Contact-Center
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AOK: Callcenter-Mitarbeiter und Staatsdiener öfter krank
Düsseldorf (RP). Die starke Grippewelle zu Jahresanfang schlägt sich in den Krankenzahlen wieder.
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Tarifkonflikt: Zweiter Warnstreik in Berliner Lufthansa-Callcenter
Mitarbeiter der Lufthansa-Tochter Global Tele Sales haben am Montag erneut die Arbeit niedergelegt.
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Vertriebsstart für Videokommunikation
Aastra BluStar Business-Pakete zu Sonderkonditionen
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Callcenter-Riese vor der Pleite - 1.800 Jobs in Gefahr
Galgenfrist von drei Monaten
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Call-Center stöhnen über Kostendruck und Social Media
Call-Center boomten über Jahre - seit einiger Zeit wächst die Branche deutlich langsamer.
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HCD engagiert sich für ISO-Norm für Servicecenter
HCD Kundenbeirat will Impulse für die Arbeit des nationalen Komitees sammeln
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CCV unterstützt internationale Norm für Contact Center
Vom 15. bis 17. Juli fiel in Wien der Startschuss zur Erarbeitung einer Internationalen Norm für Contact Center auf ISO Ebene.
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„Versuchen Sie es zum späteren Zeitpunkt“
Callcenter kämpft gegen Insolvenz
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Stichprobe: Mehrheit hält sich an kostenfreie Warteschleife
Stichprobe der Stiftung Warentest
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Hotlines, bei denen nicht geholfen wird
Callcenter-Ärger
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Wertschätzungsmonitor 2013: Wie wird Kundenwertschätzung umgesetzt?
Überraschend positive Serviceerlebnisse bleiben in Erinnerung. Doch was tun deutsche Unternehmen, um Kundenwertschätzung umzusetzen?
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Warum Contact Center wichtiger sind als viele denken
Viel zu selten nehmen Unternehmen ihr Contact Center als wichtige Ressource für den Erfolg ihres Unternehmens wahr.
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LiveCallCenter 2013 findet neues Zuhause
Hessischer Medizinprodukte Hersteller Kettenbach organisiert sein TeleSales-Team um und setzt auf das LiveCallCenter.
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News für Menschen mit Behinderung
Virginie Bartelt verstärkt seit dem 3. Juni 2013 als Praktikantin die Geschäftsstelle des Call Center Verbands Deutschland CCV in Berlin.
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Der Gelsenkirchener Callcenter-Betreiber Tectum muss fünf entlassene Mitarbeiter bei vollem Lohn wei
Das Arbeitsgericht in Gelsenkirchen hat den Klägern gestern Recht gegeben.
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Voxtron: Voxtron Communication Center
funkschau-Leserwahl ITK-Produkte 2013
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DDV zur Stichprobe "kostenlose Warteschleife": Vorgaben weitgehend umgesetzt
Nach dem geänderten Telekommunikationsgesetz müssen Warteschleifen oder Bandansagen seit 1. Juni kostenfrei sein.
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Dialogplattform für Führungskräfte an der Kundenschnittstelle
Das „Erfolgreiche Callcenter“ findet am 05.11.2013 im Congresspark Hanau statt.
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CCV Quality Award 2013: so viel Zuspruch wie noch nie
Der CCV Quality Award 2013 wird in vier Kategorien verliehen. Preisverleihung im November.