Contact-Center
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Jürgen Haas Direktor Operations Non-Telco bei walter services
Der gebürtige Allgäuer ist ein ausgewiesener Fachmann.
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Kampfzone Callcenter
Was Kunden bei Telefonhotlines erleben
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Call-Center der Stadt
Lotsen im Behördendschungel
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Ärger statt Hilfe
Stressfaktor Hotlines
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Kundenservice-Verbesserung geplant:
DHL führt Wunschtermine ein
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Ausschreibung zu Call-Center-Dienstleistungen
Teilnahmewettbewerb Call-Center- Dienstleistungen
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Als die Telekom vom Blitz getroffen wurde
Kundenservice-Debakel
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Neustart für Telekom-Callcenter
Die Telekom bietet Arbeitsplätze für etwa 140 Mitarbeiter.
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Ausschreibung zu 24-Stunden-Hotline
Rahmen-Vertragsverhältnis
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Ressourcen-Mobilisierung statt kostenloser Warteschleife
Die Kostenlosigkeit einer Warteschleife löst das Anruferproblem nicht. Ein Anrufer erwartet die Erreichbarkeit des Telefon-Service.
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CCV Quality Award 2013: Bewerbungsfrist bis zum 15. Juli verlängert
Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) und TeleTalk verleihen in diesem Jahr erneut den CCV Quality Award.
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Callcenter Wirtschaft begrüßt Gesetz gegen unseriöse Geschäftspraktiken
Zum Hintergrund des Gesetzgebungsverfahrens.
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Großes Interesse an der Arbeit der Service Center
Mehr als 50 Service Center haben sich am erstem bundesweiten Tag der offenen Tür der Branche beteiligt.
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Bewerbungsphase für den CCV Quality Award endet in 14 Tagen
Der Call Center Verband Deutschland (CCV) und die Fachzeitschrift TeleTalk verleihen CCV Quality Award.
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Mit teltree® die Vertriebs-Effizienz in Callcenter und Unternehmen steigern
Neuartige Kommunikations-Software von teltree® unterstützt Vertriebs-Mitarbeiter in Callcenter und Unternehmen jeder Branche und Größe
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CCV Webinare
Call Center Verband Deutschland e.V. startet mit neuem Thema! Sichern Sie sich schon heute Ihren Platz!
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Automatischer Rückruf statt Warteschleife
Der ITK-Spezialist Aastra Deutschland stellt eine neue Version der Contact Center Applikation Solidus eCare vor.
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Open Minds-Roadshow 2013 in sechs deutschen Städten
Jabra als Solution Partner auf der Open Minds-Roadshow von Siemens Enterprise Communications.
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Zufriedenheit mit Leistungen der ÖPNV-Anbieter wächst auch in 2013
TNS Infratest veröffentlicht die jährlichen Branchenergebnisse für die Kundenzufriedenheit mit dem Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV).
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Verschmelzung von Sprache und Daten verändert Anforderungen an Telefonanlagen
ecenta sieht steigendes Interesse an IP-basierte Kommunikations- Plattformen.