Kreation
-
CTV-Betrug und Trends im Bereich der digitalen Werbequalität
Der DoubleVerify 2023 Global Insights Report beleuchtet den Anstieg an CTV-Betrug und beziffert den drohenden Verlust durch Qualitätsmängel.
-
Rebranding: Aus Sendinblue wird Brevo
Von Sendinblue zu Brevo – warum das Unternehmen diesen Schritt gegangen ist, was das bedeutet und wie es in Zukunft weitergeht.
-
So funktioniert der Werbemarkt für Programmatic Audio
Die „BVDW-Market Landscape – Programmatic Audio“ zeigt erstmals das komplexe Ökosystem im Markt für automatisiert gehandelte Audiowerbung.
-
Strichpunkt gestaltet neuen Markenauftritt von Fissler
Nach einem umfassenden Analyse- und Strategieprozess haben die Experten von Strichpunkt den Markenauftritt von Fissler neu gestaltet.
-
Praxisratgeber zu Augmented und Virtual Reality für Unternehmen
Mittelstand-Digital Zentrum Rheinland - Unternehmen können anhand konkreter Anwendungsbeispiele die Vorteile der Technologien AR und VR erkennen.
-
Prognosen für 2023: Arbeitskräftemangel, Customer Experience, Gamification & Metaverse
Themen Arbeitskraftmangel, Verbesserung der Work-Life-Balance, Customer Experience, Gamification und Metaverse stehen für Unternehmen im Mittelpunkt.
-
Musikkonsum in Deutschland: Klassisches Radio hängt Streaming immer noch ab
YouGov-Studie zum Weltmusiktag am 1. Oktober in Kooperation mit dem SINUS-Institut.
-
Lieblingsformat Podcast: Zwei von fünf hören Podcasts
Drei Viertel der Podcast-Nutzerinnen und -Nutzer hören lieber Podcasts als zu lesen.
-
Podcast-Hörer empfinden Werbung in Podcasts eher als aufdringlich
Eine aktuelle YouGov-Analyse zu Werbung in Podcasts zeigt: 54 Prozent der Verbraucher finden abgespielte Werbung in Podcasts als aufdringlich.
-
eBay Deutschland unterstützt den lokalen Handel mit deutschlandweiter Markenkampagne
Lokale Kampagne in Berliner Kiezen stellt zusätzlich teilnehmende Händler von “Berlin bei eBay” in den Mittelpunkt.
-
Die inspirierendsten E-Mail-Design-Trends 2022
Im E-Mail Marketing bieten sich gerade im Designbereich nahezu unbegrenzte Option, um sich von Mitbewerbern abzuheben.
-
Radio beweist Relevanz in der Krise
Stabile Reichweiten trotz veränderter Nutzungssituationen. UKW bleibt mit Abstand wichtigster Verbreitungsweg.
-
OTTO macht auf Twitch Zuhause draus
Dieses Jahr fängt genau da an, wo das letzte aufgehört hat: zu Hause.
-
innogy-Akquise: VIM Group unterstützt E.ON bei internationalem Rebranding
Experten für Brand Implementation führen mit Kunden-Team die Markenintegration durch.
-
Design-Trend: Kreative Fotos in E-Mails
Es gibt viele kreative Möglichkeiten, die Fotografie als visuellen Inhalt in einer E-Mail zu nutzen. Beispiele aus der Praxis, die überzeugen.
-
Der neue E-Mail-Design-Trend: Geometrie
Warum gerade geometrische Formen leistungsstarke E-Mail-Design-Elemente sind und wie man diese am besten in der Praxis einsetzt.
-
Mehrheit der Deutschen offen für werbefinanziertes Video-On-Demand
Einer aktuellen repräsentativen Studie zufolge ziehen 54 Prozent der Deutschen Video-On-Demand dem klassischen linearen Fernsehen vor.
-
Adobe bringt personalisierte Werbung ins Fernsehen
Adobe startet seine neue Adobe Advertising Cloud TV in den USA für automatisiertes und datenoptimiertes Planen und Einkaufen von TV-Werbung.
-
CAVUS promotet Tempo Feuchte Toilettentücher
Below-the-Line Agentur unterstützt die Markteinführung der neuen Feuchten Toilettentücher von Tempo