Der eingängige "Messerset"-Song im Radio zeigt die Wirksamkeit von Werbung, bleibt im Gedächtnis und inspiriert Hörer zu eigenen Versionen.[VIDEO]
23.07.2024 |
News von
Schwäbische Zeitung
Burger King nutzt Gamification, um Kundenbindung und App-Nutzung zu steigern. Spiele wie "Balloon Burst" und "Cloud Float" fördern Engagement.
22.07.2024 |
News von
MarketingDive
Deneva, Gran Pantalla und Screensor Tech lancierten das DooH-Taxi-Netzwerk Digitaxi in Madrid für personalisierte Werbung und Datenanalyse.
22.07.2024 |
News von
invidis
Innovative Außenwerbung: Wand AG enthüllt erstes Werbe-Mural der Schweiz in Zürich. Street Art und Werbung verschmelzen. [VIDEO]
19.07.2024 |
News von
persoenlich.com
Die "Brieffreude"-Kampagne der Schweizerischen Post fördert handgeschriebene Briefe mit interaktiven Formaten von Teads und hoher Nutzerbeteiligung.
18.07.2024 |
News von
persoenlich.com
Bedeutender Aufstieg für Digital Video Ads: 2024 wird ein Anstieg um 16 Prozent auf 62 Mrd. Dollar erwartet und übertreffen damit TV-Werbung.
18.07.2024 |
News von
martech
Wie erfolgreiche Marken wie Spotify und Apple durch gezieltes Community Management Engagement fördern und Kundenbindung stärken.
17.07.2024 |
News von
HubSpot
Generation Z wirbelt Reisebranche auf. Treuepunkte, positive Bewertungen, Personalisierung, Authentizität und Engagement kommen gut an.
17.07.2024 |
News von
Simon-Kucher
Studie zeigt, dass KI die Kreativität steigert, aber zu ähnlichen Inhalten führt; weniger kreative Autoren profitieren stark von der Unterstützung
16.07.2024 |
News von
Heise
Murals boomen in der Außenwerbung, begeistern die Generation Z und bieten Marken kreative und einzigartige Präsentationsmöglichkeiten.
15.07.2024 |
News von
markenartikel
XXXLutz startet in Österreich einen Radiosender mit positiver Musik und Informationsformaten. Nachrichten ohne negative Schlagzeilen.
15.07.2024 |
News von
KOM
Pro Woche werden im Schnitt über 2 Stunden Podcasts gehört. Etwa ein Drittel der Hörer würde auch einen eigenen Podcast aufnehmen.
10.07.2024 |
News von
bitkom
Die AR-App "Trails of Wonder" von Samsung bringt magische Wesen und Abenteuer auf reale Wanderwege in Deutschland. Punkte sammeln mit KI-Aufgaben.
08.07.2024 |
News von
Page
Das diesjährige Markenfestival "Branding needs Influence" - Am 29. August wird die Merkur Spiel-Arena zur Bühne für das „Who is Who“ der Markenwelt.
05.07.2024 |
News von
ESB Marketing Netzwerk AG
IAB-Studie: 92 % der Marketer setzen regelmäßig auf digitale Videoanzeigen, mit zunehmender Bedeutung von Connected TV und neuen Ad-Formaten.
04.07.2024 |
News von
AdNews
Durch die Integration von HR und Marketing werden Unternehmen wettbewerbsfähiger, nutzen KI für bessere Ergebnisse und stärken die Mitarbeiterbindung.
25.06.2024 |
News von
Worklife