Kreation
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EDDI-Awards 2024: R+V und Rohde & Schwarz siegen
R+V Versicherung und Rohde & Schwarz setzen Benchmarks im Dialogmarketing und werden mit EDDI-Awards ausgezeichnet.
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Unternehmen zögern noch bei CTV
CTV-Werbung birgt Potenzial, doch viele Marketingmanager zögern wegen hoher Kosten und fehlendem Verständnis.
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Lineares Fernsehen: Tendenz fallend
In Deutschland ist bisher Lineares Fernsehen noch verbreiteter als On-Demand, Tendenz aber fallend.
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KI beantwortet Anrufe in meiner Stimme
Neue Truecaller-Funktion: Anrufe in Ihrer Stimme beantworten lassen. Bald in mehreren Ländern verfügbar.
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Tivo steigt in TV-Markt ein
TiVo OS erobert den Smart-TV-Markt: Innovative Werbung und maßgeschneiderte Inhalte direkt auf dem Startbildschirm.
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TikTok testet 60-Min-Videos
TikTok testet 60-Minuten-Videos für ausgewählte Nutzer in bestimmten Märkten, um längere Inhalte zu ermöglichen.
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Lufthansa bringt VR an Bord
Die Headsets werden auf ausgewählten Lufthansa-Flügen mit Filmen, Fernsehsendungen, Podcasts und Spielen eingeführt.
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Streaming-Markt überfordert Verbraucher
Deutsche Verbraucher fühlen sich vom Überangebot an Streaming-Anbietern überfordert und wünschen Bündelung der Inhalte.
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Retell startet konfigurierbare Telefonservice-KI
Retell AI ermöglicht die Erstellung von KI-gestützten "Voice Agents" für Anrufe, um Kosten zu senken und die Betriebseffizienz zu steigern.
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Apple entschuldigt sich für iPad-Werbung
Apple entschuldigt sich für umstrittenen iPad-Werbespot, der Kreativität kritisiert. Schauspieler Hugh Grant äußert öffentliche Kritik.
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Wie Kim Kardashian Marken vormacht, was Authentizität ist
Auf der OMR zeigt Kim Kardashian, wie Authentizität und persönliche Erfahrungen die Grundlage für erfolgreiche Markenbildung bilden.
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Mediatheken entwickeln Streaming-OS
ARD und ZDF bündeln ihre Mediatheken unter einem "Streaming OS", das auch anderen Unternehmen zugänglich sein soll.
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So nutzt Estée Lauder GenAI im Marketing
Investition in AI: Estée Lauder stärkt mit Microsoft die Marktfähigkeit durch schnellere Reaktion auf Beauty-Trends und lokale Marktanforderungen.
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YouTube testet Werbung bei pausierten Videos
YouTube experimentiert mit Pause-Anzeigen auf Smart-TVs, die starke Markeneffekte zeigen. Eine Einführung nach erfolgreichen Tests wahrscheinlich.
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Das sind die wirkungsvollsten Werbekampagnen
Die Creative Effectiveness Awards 2024 von Kantar ehren erfolgreiche Werbekampagnen weltweit, darunter Kahlúa, HSBC und Heineken.
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Die Bedeutung von Mikro-Momenten
Mikro-Momente sind der Schlüssel zum Erfolg im digitalen Zeitalter: Nutzen Sie Timing und Relevanz, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
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Lange oder kurze Videos?
Die Entscheidung zwischen Kurz- und Langformvideos hängt von Zielen, Zielgruppenpräferenzen und Plattformdynamiken ab.
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CTV: Personalisierung gegen Datenschutz
APAC erlebt einen Wandel von linearem Fernsehen zu CTV, aber Datenschutzgesetze und Bedenken erfordern transparentes Datenmanagement.
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Globale Umfrage: Trends in der Videonutzung
Globale Umfrage zeigt, dass Unternehmen aufgrund von Herausforderungen in der Postproduktion Schwierigkeiten haben, ihre Videonutzung zu skalieren.