CRM
-
Agenturen investieren 10 Prozent ihres Umsatzes in Neugeschäft
Allein 3 Prozent fließen in Pitches
-
artegic zeigt in kostenlosem Webinar die Integration von E-Mail Marketing und Social Media
Social Media ist fester Bestandteil im Marketing Mix vieler Unternehmen. Doch das Potenzial von Social Media im E-Mail Marketing wird kaum genutzt.
-
Tipps für jede Jahreszeit - Bringen Sie Ihren Abonnenten dazu aktiv zu werden.
Gehen Sie mit der Zeit. Es ist Sommer und im Sommer denken und fühlen Menschen anders. Versuchen Sie sich in Ihren Abonnenten hineinzuversetzen…
-
Neuauflage: "Lexikon für das IT-Recht 2012"
Umfangreiches Nachschlagewerk mit 140 juristisch relevanten IT-Stichworten. Nützliche Handlungsempfehlungen für viele IT-rechtliche Fragen.
-
kajomi dockt an Oxid eSales an
Transaktions-Mails und Newsletter über kajomi MAIL verschicken.
-
9 Beispiele für kreative und schöne Emails
Sie suchen Ideen für Ihre Email-Kampagnen? Lassen Sie sich hier inspirieren…
-
Nachhaltigkeit im Vertrieb
Wie aktuell und umfassend ist der Datenbestand, den das eigene Unternehmen über Kunden oder Firmenkontakte angelegt hat?
-
Die perfekte Lieferkette: Online-Portal Lieferheld faxt über Retarus
Bestellungen werden automatisch per Telefax an Lieferdienste weitergeleitet.
-
Das Timing ist das Wichtigste im Email Marketing!
Wenn Sie als Marketer die Wahl haben sollten zwischen der richtigen Nachricht und der richtigen Empfangszeit, was würden Sie wählen?
-
CCN Experten- Webinar "Prozessintegration: Wie viel Social Media braucht Ihr Contact Center?
31. Mai, kostenlose Teilnahme
-
Telenet wirkt an der Investitionsstudie 2012 des Contact Center Network mit
Wohin bewegt sich die Contact Center- Branche 2012?
-
Im Kundenservice werden soziale Medien kaum eingesetzt
Der mit Abstand am intensivsten genutzte Kanal für Kundenservice und Kundenkommunikation ist das Telefon ...
-
Warum verlieren die Leser ihr Interesse an Ihren Email Marketing Kampagnen?
Sie verbringen viel Zeit damit Inhalte zu sammeln und Landing-Pages zu konfigurieren, ohne gute Ergebnisse zu erzielen?! Woran liegt das?
-
PUMA startet TV-Kampagne im Sportjahr 2012
Der 20-Sekunden-Spot präsentiert mit Fußballstar Mario Gomez, Rennfahrer Fernando Alonso und Profi-Golfer Rickie Fowler.