Copernica bietet neuen Service durch Zusammenarbeit mit Interactive One
Düsseldorf, den 23.12.2012 - Copernica plant eine strategische Zusammenarbeit mit der Internetagentur Interactive One. Mit dieser Zusammenarbeit wird eine bestmögliche Optimierung der Newsletter sicher gestellt.
Copernica ist einer der führenden Anbieter von Multi-Channel-Systemen im europäischen Raum und bekannt durch die professionelle Nutzbarkeit der Software. Mit dem Headquarter in den Niederlanden vertrauen seit 2001 über 3500 Benutzer auf die jahrelang angesammelten Marketingerfahrungen von Copernica. Neben einer multidimensionalen Datenbank, für professionelles Customer Relationship Management ist die Software für automatisierte Kampagnen via E-Mail, SMS, Fax, Webseiten und PDF nutzbar. Mit einer nutzerfreundlichen Oberfläche, den Smarty Tags und einer ausführlichen Online-Dokumentation ist die Marketing Software nicht nur für technisch-affine Nutzer interessant, sondern kann auch von Marketers und anderen Mitarbeitern eingesetzt werden. Darüber hinaus legt das Unternehmen, als Unterzeichner des DDV Ehrenkodex, großen Wert auf die Umsetzung von sauberem Permission E-Mail-Marketing. Um den Service für Copernica's Kunden zu optimieren, geht das Unternehmen jetzt eine strategische Zusammenarbeit mit Interactive One an, um eine optimale Newsletteranalyse und -optimierung zu gewährleisten. Die Agentur freut sich bereits über die Zusammenarbeit mit dem Softwareanbieter.
"Wir selbst haben Copernica als kompetenten Anbieter kennengelernt und können das Unternehmen unseren Partnern und Kunden mit Gewissheit weiterempfehlen.“ - Alpaslan Yasar, Executive Director der Interactive One GmbH.
Die Internetagentur ist auf die Optimierung von Konversationsraten fokussiert und berät andere Organisationen unter anderem zum Thema Email-Marketing sowie Neukundengewinnung per Emailkampagnen und Zustelloptimierung in ganz Europa. Mit dieser Zusammenarbeit unterstützt die Online-Marketing-Agentur zukünftig die Optimierung der E-Mailkampagnen. "Die richtige Gestaltung eines Newsletters ist essentiell für das E-Mail-Marketing. Der erste Eindruck entscheidet, ob ein Mailing gelesen wird." erklärt Phillip Eissing, Geschäftsführer Copernica Deutschland GmbH.
Die Interactive One berät bereits seit vielen Jahren Ihre Kunden zum Thema Newslettergestaltung sowie -optimierung und bietet fundiertes Marketingwissen, um den Kunden der Copernica Marketing Software zu einer besseren Performance zu verhelfen.
“Die Themen Newsletterkonzeption und Programmierung sowie Zustelloptimierung sind eine der größten Herausforderungen des heutigen Email Marketing. Spezialisierung heisst auch hier das Zauberwort. Die Interactive One verfügt bei diesem Thema über ein Jahrzehnt an Erfahrung in ganz Europa." so Alpaslan Yasar, Geschäftsführer der Interactive One GmbH.
Copernica ist einer der führenden Anbieter von Multi-Channel-Systemen im europäischen Raum und bekannt durch die professionelle Nutzbarkeit der Software. Mit dem Headquarter in den Niederlanden vertrauen seit 2001 über 3500 Benutzer auf die jahrelang angesammelten Marketingerfahrungen von Copernica. Neben einer multidimensionalen Datenbank, für professionelles Customer Relationship Management ist die Software für automatisierte Kampagnen via E-Mail, SMS, Fax, Webseiten und PDF nutzbar. Mit einer nutzerfreundlichen Oberfläche, den Smarty Tags und einer ausführlichen Online-Dokumentation ist die Marketing Software nicht nur für technisch-affine Nutzer interessant, sondern kann auch von Marketers und anderen Mitarbeitern eingesetzt werden. Darüber hinaus legt das Unternehmen, als Unterzeichner des DDV Ehrenkodex, großen Wert auf die Umsetzung von sauberem Permission E-Mail-Marketing. Um den Service für Copernica's Kunden zu optimieren, geht das Unternehmen jetzt eine strategische Zusammenarbeit mit Interactive One an, um eine optimale Newsletteranalyse und -optimierung zu gewährleisten. Die Agentur freut sich bereits über die Zusammenarbeit mit dem Softwareanbieter.
"Wir selbst haben Copernica als kompetenten Anbieter kennengelernt und können das Unternehmen unseren Partnern und Kunden mit Gewissheit weiterempfehlen.“ - Alpaslan Yasar, Executive Director der Interactive One GmbH.
Die Internetagentur ist auf die Optimierung von Konversationsraten fokussiert und berät andere Organisationen unter anderem zum Thema Email-Marketing sowie Neukundengewinnung per Emailkampagnen und Zustelloptimierung in ganz Europa. Mit dieser Zusammenarbeit unterstützt die Online-Marketing-Agentur zukünftig die Optimierung der E-Mailkampagnen. "Die richtige Gestaltung eines Newsletters ist essentiell für das E-Mail-Marketing. Der erste Eindruck entscheidet, ob ein Mailing gelesen wird." erklärt Phillip Eissing, Geschäftsführer Copernica Deutschland GmbH.
Die Interactive One berät bereits seit vielen Jahren Ihre Kunden zum Thema Newslettergestaltung sowie -optimierung und bietet fundiertes Marketingwissen, um den Kunden der Copernica Marketing Software zu einer besseren Performance zu verhelfen.
“Die Themen Newsletterkonzeption und Programmierung sowie Zustelloptimierung sind eine der größten Herausforderungen des heutigen Email Marketing. Spezialisierung heisst auch hier das Zauberwort. Die Interactive One verfügt bei diesem Thema über ein Jahrzehnt an Erfahrung in ganz Europa." so Alpaslan Yasar, Geschäftsführer der Interactive One GmbH.