CRM
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Kundenservice, neues Zahlsystem, Bewertungen ...
Mangelhafter Kundenservice bei Ebay...
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Der Kunde im Fokus
Herausforderungen On- und Offline von Docdata-Geschäftsführer Stefan Heine.
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Wenn ineffiziente Call-Center Anrufer in die Verzweiflung treiben
Kunden-Konfliktmonitor 2012
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93 Prozent der Teenager in USA kommunizieren per Email und 50 Prozent mehrmals am Tag!
Das ist das Ergebnis einer Studie, welche im April 2012 durchgeführt wurde. Dabei wurden 984 High School Schüler und College Studenten befragt…
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Die perfekte Email - Einfacher als Sie denken!
Wie schaffen Sie es, dass Ihre Email sich aus der Masse heraus hebt!? Gail Goodman (CEO, Constant Contact) in einem Interview mit msnbc [VIDEO]
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Stahlhandelskonzern Klöckner & Co führt Branchen-CRM-Lösung von update software ein
update.revolution inhouse schon bald bei Klöckner & Co SE im Einsatz
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dmexco 2012: Emailvision macht mit Customer Intelligence das Optimum aus Kundendaten
Auf der dmexco präsentiert Emailvision die Vorzüge einer intelligenten Nutzung von Kundendaten.
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Call-To-Action Tricks für mehr Email-Abonnenten
Sehen Sie hier, wie große Unternehmen und Marken neue Email-Adressen generieren…
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emarsys erreicht höchsten Sicherheitsstandard ISO 27001
emarsys, führender Anbieter von Auomatisierungslösungen für Email, Social und Mobile Marketing, ist ISO-27001-zertifiziert.
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Kreative Ansätze für Ihre Mobile-Email-Strategie
Der Weg zur erfolgreichen Kommunikation geht für viele Unternehmen über Mobile. Schon jetzt werden eine beachtliche Menge von Emails mobil gelesen…
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So erstellen Sie Email-Betreffs für mehr Reaktion und Re-Engagement
Verschiedene Personen reagieren unterschiedlich! Also sprechen Sie sie doch einfach unterschiedlich an…
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Wirtschaft will Politiker-Ethikkodex
Eine neue Berliner Studie zeigt: Unternehmen wollen die Einführung eines klaren Verhaltens-Regelwerks für Politiker.
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Servicequalität zwischen Wunsch und Wirklichkeit
Eine Umfrage des Marktforschers Vanson Bourne und Opinion Matters offenbart eine beträchtliche Lücke...
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Hauptgrund für Abwanderung von lokalen Direktwerbekunden: Schlechter Kundenservice
Eine Umfrage unter mehr als 500 britischen Radiowerbern hat ergeben, dass der Werbekunde sich nicht ausreichend betreut fühlt.
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artegic verstärkt Kundenberatung: David Becker wird neuer Senior Consultant
Der Online CRM Anbieter artegic AG verstärkt seine Kundenberatung mit dem Senior Consultant David Becker (38).
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Die Email-Kommunikation muss angepasst und weiterentwickelt werden.
Die Kommunikation wird immer schneller, komplexer und vor allem die Teilnehmer werden immer mehr. Email muss daher weiterentwickelt werden…