print logo

dmexco 2012: Emailvision macht mit Customer Intelligence das Optimum aus Kundendaten

Auf der dmexco präsentiert Emailvision die Vorzüge einer intelligenten Nutzung von Kundendaten.
Emailvision, der Spezialist im Online-Relationship-Marketing, zeigt in einem der heiß-begehrten Seminar-Slots der dmexco 2012, welchen Mehrwert eine intelligente Nutzung von Kundendaten bietet. An Stand E31 in Halle 8.1 der dmexco präsentiert Emailvision seine Services und insbesondere die Campaign Commander Enterprise Edition mit integrierter Customer Intelligence.

Hamburg 18. Juli 2012 – Auf der dmexco 2012 am 12. und 13. September präsentiert Emailvision, der international führende Anbieter von Software as a Service (SaaS) für Online-Relationship-Marketing, die Vorzüge einer intelligenten Nutzung von Kundendaten mit der Campaign Commander Enterprise Edition mit integrierter Customer Intelligence. Am Stand E31 in Halle 8.1 erfahren die Besucher der dmexco, wie die Software Kundendaten aus den Bereichen E-Mail, Mobile und Social in Echtzeit auswertet und dadurch direkt wieder zum Einsatz bringen kann. Im Rahmen der dmexco Seminar-Slots wird Henry Smith, Sales Success Director bei Emailvision, am 12. September von 12:00 bis 12:45 Uhr den Umgang mit und die Nutzung von Kundendaten thematisieren. In seinem Vortrag mit dem Titel „Data is King“ demonstriert er, wie sich ein Mehrwert durch die intelligente Nutzung von Kundendaten generieren lässt. Auf Basis dieser Daten erhält jeder Marketing-Entscheider wichtige Einblicke zu Lokalisierung,
Verhaltensweisen, Demographie sowie Kaufhistorie seiner Kunden. Die Customer Intelligence setzt diese unterschiedlichen Daten in Echtzeit intelligent zueinander in Beziehung und ermöglicht im Ergebnis eine deutlich präzisere Kundenansprache. Dadurch ist jeder Marketing-Entscheider in der Lage, Online-Marketing-Kampagnen wesentlich intelligenter auszusteuern und so die Relevanz seiner Kampagnen erheblich zu steigern.

Axel R. Paesike, Country Manager der Emailvision GmbH: „Jedem Marketing-Entscheider ist es möglich, durch eine intelligente Nutzung von Kundendaten einen Mehrwert aus den Daten zu generieren, die er ohnehin bereits besitzt – vorausgesetzt er hat eine Software zur Verfügung, die ihm dies ermöglicht. Wir freuen uns sehr, dem diesjährigen dmexco Publikum eine solche Software präsentieren zu können.“

Besuchen Sie Emailvision am 12. und 13. September auf der dmexco 2012 in Halle 8.1 am Stand E31.