CRM
-
Gratis-Workshop auf der dmexco - Begrenzte Plätze
promio.net analysiert Ihre E-Mail Kommunikationsprozesse und stellt Ihnen die Ergebnisse in einem persönlichen Workshop-Termin auf der dmexco vor!
-
Trigger-Mailings leicht gemacht
Inxmail Professional 4.2 integriert Vorlagen für besonders beliebte Mailings
-
Neues Fachbuch - Digitale Medien im Unternehmen
Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien
-
„Service in Echtzeit“ – Neue Technologien versprechen Erfolg
Service sofort! Unternehmen können zukünftig mit vielfältigen Echtzeit-Angeboten erfolgreich bei Kunden punkten.
-
Bei Sanpack hat Vertrieb dank cobra den Durchblick
Erfolgreiche Vertriebsarbeit mit cobra CRM.
-
Fünf Goldene Regeln für den Newsletter-Versand
In einem Gastbeitrag stellt Martin Bucher (Inxmail GmbH) fünf Goldenen Regel vor, um einen erfolgreichen Versand von Newslettern zu erreichen!
-
Hannoversche.de verbessert Kundenservice mit CASPARDO Autocomplete
Auf dem zentralen Anlaufpunkt im Internet www.hannoversche.de der Hannoverschen Lebensversicherung AG ist sofort ein CASPARDO Autocomplete verfügbar.
-
Prädikat „Einzigartig“ – Emailvision ist in Marktstudie ganz vorne dabei
In der E-Mail-Marketing-Software - Studie von absolit schneidet Emailvision mit vordersten Platzierungen hervorragend ab.
-
6 Email Marketing Fehler, welche Sie vermeiden sollten!
Lange und langweilige Texte, mobile Geräte ignorieren, keine Verlinkung zur eigenen Webseite und wie sieht es mit der Strategie aus?
-
Den perfekten Email Betreff zu schreiben ist eine Herausforderung aber nicht unmöglich!
Die Bequemlichkeit schlägt öfter zu, als man denkt und so schreibt man einfach das, was man selber gut findet. Probieren Sie was Neues …
-
Mit diesen 3 Taktiken steigern Sie Ihren Umsatz durch Ihren Newsletter um mindestens 10 Prozent.
Mehr Relevanz bedeutet mehr Interesse und mehr Umsatz. Adam T. Sutton (MarketingSherpa) zeigt, wie Sie mit dem Newsletter besser verkaufen können.
-
Neue Fallstudie! Getting Personal steigert Umsatz durch E-Mails um 51 Prozent
Getting Personal erhöht mit RedEye E-Mail Engagement-Segmentierung die Reichweite und den Online-Umsatz signifikant.