CRM
-
Sechs Mal innovatives Marketing
Ranga Yogeshwar ehrt die innovativsten Mittelständler. Sechs Marketing-Unternehmen zählen zu den „Top 100“.
-
Leichter Abwärtstrend: Sinkende Öffnungs- und Klickraten in Deutschland
Epsilon veröffentlicht die Kennzahlen der Trend- und Benchmarkstudie für das erste Quartal 2012
-
Internet-Brillen für alle Altersstufen bei Netzoptiker
Der Online-Optiker richtet sich mit modischen Gleitsichtbrillen unter www.netzoptiker.de/schick direkt an die Generation 50+.
-
Online-Service bald wichtiger als Agentur-Service
Studie "Servicebarometer Assekuranz 2012" - aktuelle Entwicklungen beim Kundenservice der Versicherer
-
Internetnutzer erwarten Sicherheit und Orientierungshilfe bei der Kommunikation per E-Mail
Nutzerumfrage zu trustedDialog belegt Handlungsbedarf für Unternehmen bei der E-Mail-Kommunikation
-
Service-Flop beim Rabattportal Groupon
Geplatzte Gutscheine
-
Social Email-Marketing für Unternehmen
Email-Marketing-Expertin Jessica Buchmeyer erklärt, wie Email Marketing und Social Media heute zusammen spielen können und sollten.
-
artegic mit ELAINE Privacy Admission Control für eco Internet Award 2012 nominiert
Die artegic AG ist mir der datenschutzkonformen Nutzerprofilierung ELAINE Privacy Admission Control in der Kategorie Online Marketing nominiert.
-
Wie gehen Sie mit Ihren Nicht-Öffner um? Wir haben 3 Tipps für Sie!
Die Öffnungsrate kann mit der Zeit fallen. Nur wenige unternehmen wirklich etwas dagegen…
-
Wie baut man einen Newsletter? 3 Design-Tipps von Jenna Scaglione
Einfach, anregend und fokussiert! Wie? Jenna Scaglione von Lady Content gibt hierzu einige Tipps…
-
Return Path Studie: ISPs legen Messlatte für E-Marketer-Reputation höher
Weltweit steigendes Spamvolumen führt zu strengeren Maßstäben für Reputation; Posteingangsrate sinkt
-
Kundendaten-Qualität von deutschen Unternehmen mangelhaft
Neu aufgelegte Studie der Deutschen Post Direkt deckt Fehler auf
-
10 Fehler, die Sie bei der Erstellung Ihres Newsletters vermeiden sollten!
Zu lang, überladen und … Kommt es Ihnen vielleicht bekannt vor?! Unternehmen Sie etwas dagegen, noch heute …
-
Return Path Studie: ISPs legen Messlatte für E-Marketer-Reputation höher
Weltweit steigendes Spamvolumen führt zu strengeren Maßstäben für Reputation; Posteingangsrate sinkt