CRM
-
GraphicMail Fallstudie: Zächel AG
E-Mail Marketing mit GraphicMail ist dank Unternehmenslösung für Unternehmen aller Art die perfekte Lösung - wie auch die Fallstudie Zächel AG verrät
-
7 Sünden des Email Marketings
Man kann Fehler machen oder Sünden begehen und im Email Marketing können diese Kapitalfehler unverzeihlich sein…
-
GraphicMail launcht innovative E-Mail Marketing Lösung in der Türkei
GraphicMail launcht innovative E-Mail Marketing Lösung in der Türkei
-
10 Betreffzeilen-Ideen für höhere Öffnungsraten im E-Mail Marketing
Die Betreffzeile ist der „Türöffner“ im E-Mail Marketing – und wird dennoch häufig nicht optimal genutzt...
-
AZ Direct vermarktet exklusiv Beilagen und Adressen der Klingel Gruppe
Vielversprechende Kooperation
-
Torsten Wunderlich ist neuer Scrum Master bei Contentserv
Rohrbach/Ilm 23.07.2012: Der Softwarehersteller Contentserv hat mit Torsten Wunderlich einen erfahrenen Scrum Master ins Team geholt.
-
TÜV zeichnet erstmals Versicherer für Kundenservice aus
Die Allianz ist für seinen Kundenservice als erster Versicherer in Deutschland mit einem Prüfsiegel des TÜV ausgezeichnet worden.
-
Ein Leitfaden für Email Marketer, um möglichst viele Kunden-Feedbacks zu sammeln.
Nur so kann man aufhören zu raten und den Kunden auch das geben, was sie wirklich wollen…
-
SugarCRM nutzt als Software für Vertrieb, Marketing und Service seine Branchenunabhängigkeit voll aus
SugarCRM mit Zusatzmodulen für Marketing, Vertrieb und Service von ISC.
-
Newsletter-Elemente über Pinterest teilen
Insbesondere bei weiblichem Publikum erfreut sich Pinterest großer Beliebtheit, um sich etwa über Mode und Lifestyle-Produkte auszutauschen...
-
Alter Hase, neuer Job: Christian Lang übernimmt Vertriebsleitung bei rabbit eMarketing
Neukunden profitieren beim Erstkontakt und der anschließenden strategischen Beratung vom fundierten Know-how Langs im Online-Marketing
-
PIM-Studie 2012 der Firma Beratung und Management: „Besser aufgestellt mit PIM“
Product Information Management für gelungene Kundenkommunikation
-
Wie man persönliches und zielgruppenorientiertes E-Mail Marketing durch Kundensegmentierung betreibt
Im E-Mail Marketing lassen sich drei verschiedene Formen der Segmentierung unterscheiden: Profilbasierte, Verhaltensbasierte und Lifestyle-basierte!
-
Kundenservice, neues Zahlsystem, Bewertungen ...
Mangelhafter Kundenservice bei Ebay...