CRM
-
Was Sie über einen perfekten Email-Betreff wissen sollten!
Um nahezu perfekten Email-Betreff zu schreiben, sollte man einiges über User-Verhalten und den Umgang mit Emails wissen...
-
Jon Williams wird neuer Chief Technology Officer für CheetahMail
Williams wird global die Technologieentwicklung und Produktstrategie für die Marketing Plattform CheetahMail verantworten.
-
Quoka.de refinanziert E-Mail-Marketing Investitionen zu 41% durch Vermarktung über promio.net
Quoka GmbH vermarktet eigene Adressbestände über das Netzwerk von promio.net | promio.net in der Doppelrolle als Vermarkter und Versender
-
Selligent baut Deutschlandgeschäft weiter aus
New Business und neues Team um Steve van den Berg.
-
mailingwork veröffentlicht kostenloses White Paper für erfolgreiche Reaktivierungskampagnen
mailingwork stellt auf seiner Webseite ein kostenloses White Paper mit Tipps zur Reaktivierung inaktiver Abonnenten zum Download zur Verfügung.
-
Frau löst Proteststurm gegen Vodafone aus
Ein einziger Pinnwandeintrag auf der Facebook-Seite von Vodafone hat einen Shitstorm ausgelöst:
-
Email, Social, Mobile – Wann sollte man JETZT am besten die Emails verschicken?
MailerMailer fand in einer Studie basierend auf 1,2 Mio. Emails aus 80.000 Kampagnen heraus: je früher, umso besser!
-
Email Marketing – Das Wichtigste zuerst!
Wie wird Ihre Email heute auf unterschiedlichen Geräten dargestellt? Eine gute Frage!
-
Sky: TÜV bewertet Kundenservice mit "gut"
Die Kunden des deutschen Pay-TV-Anbieters sind scheinbar nicht nur mit dem Programmangebot von Sky zufrieden ...
-
Emailvision verstärkt sein Partnernetzwerk mit H+W
Daten eines Kunden aus dem Salesforce-CRM-System können nun mit intelligenten E-Mail-Marketing- Kampagnen verbunden werden.
-
Kalifornien, Norwegen und Kamerun liegen in Deutschland
Mit Datafactory Basic werden Sendungen ohne Umwege korrekt zugestellt
-
Leitmesse CRM-expo bleibt Ausstellermagnet
Führende Unternehmen an Bord. Intelligente Beteiligungsmöglichkeiten überzeugen. Bewährte Kombination von Messe und Kongress.
-
Zehn Tipps für erfolgreiches Email Marketing im Sommerloch
Auch in den Sommermonaten können Sie mit besonders viel Kreativität und Durchhaltevermögen Kunden für sich gewinnen.