CRM
-
Sieben Trends in der Newsletter-Gestaltung
Wo die Umsatzpotenziale bei Emails und Kampagnen liegen!
-
Professioneller Kundenservice mit dem persönlichen Erreichbarkeitsservice
-
Mit dem richtigen Mailingkonzept Kunden zum weihnachtlichen Shoppen gewinnen
Der Trend ist klar: Statt sich durch die Kaufhäuser zu schieben, findet die Geschenksuche und der Kauf im Internet statt!
-
Ganzheitliches Email Marketing im E-Commerce
Email Marketing bietet nach wie vor großes Potenzial für den E-Commerce. Laut einer aktuellen Studie von Exact Target!
-
Wer sorgt für die Implementierung von Big Data?
Die Ergebnisse einer Big Data-Studie
-
Neue Anti-Phishing-Lösungen von Return Path gegen Markenmissbrauch im E-Mail-Kanal
Die neuen Services ergänzen den seit kurzem verfügbaren Email Brand Monitor.
-
Sonderzeichen im Email Betreff! Warum nicht?
Lange Zeit hörte man überall: Keine Sonderzeichen im Email Betreff. Doch die Zeiten ändern sich…
-
Mailings zur Weihnachtszeit: So erreichen Ihre Geschenktipps den Kunden
Kreativität ist gefragt. Mobile Nutzer berücksichtigen.
-
Mit Email Marketing weiter an die Verbraucher anschließen. Eine schöne Infografik!
Laut einer Studie von Harris Interactive haben 41% der US-Verbraucher mindestens 1x innerhalb von 6 Monaten aufgrund einer Werbe-Email eingekauft.
-
Wie können sich Email und Social Media Strategien ergänzen?
Social Media und Email Marketing sind in der Tat ein himmlisches Paar. Schauen Sie sich diese Tipps an…
-
Wie aus Mitarbeitern echte Vertriebsbotschafter werden
Service-Excellence Seminar von Carsten K. Rath schafft neue Unternehmenskultur.
-
Laut einer Studie von DMA wird Email Marketing immer beliebter
Eine Studie aus Großbritannien kommt zu diesem für viele überraschenden Ergebnis. Ja, spinnen die Briten etwa?
-
Sechs Best-Praxis-Beispiele für die Email-Abmelde-Seite
Die Abmeldung eines Newsletters sollte so einfach wie möglich gestaltet werden, bevor der Empfänger auf den Spam-Button klickt!
-
Laut Forrester ist Email viel effektiver als die Social Media Kanäle für den Einzelhandel
Die Studie mit dem Titel "The Purchase Path of Online Buyers in 2012" untersuchte 77.000 Bestellungen über einen Zeitraum von 14 Tagen im April 2012.
-
XING zielt mit Lösungen von Message Systems und Return Path auf besseres Engagement
Konsolidierung von Transaktions- und Marketing-E-Mails auf einer einheitlichen Plattform