CRM
-
Webinar Customer Intelligence von Emailvision und Forrester Research
Am 11. Dezember 2012 um 17 Uhr geben Emailvision und Senior Analyst Robert Brosnan Einblicke in die Arbeit mit Customer Intelligence Technologie.
-
Social Media: Neuer Kundenservice-Kanal der Deutschen Bank auf Twitter gestartet
Im „Kundenservice 2.0“ beschränken sich Service-Dialoge schon lange nicht mehr nur auf das Telefon.
-
20 Quellen für Ihren Newsletter. Sie sind näher als Sie denken!
Kennen Sie auch das Problem: Der nächste Newsletter steht an und Sie suchen verzweifelt nach wichtigen, relevanten und interessanten Inhalten …
-
eCircle ist Finalist beim Red Herring Top 100 Global Award 2012
Nach der Auszeichnung mit dem europäischen Wirtschaftspreis zählt eCircle nun auch zu den Finalisten des Global Awards.
-
GraphicMail stellt neue Funktion vor: Listenbereinigung
Mit sauberen Verteilerlisten lässt sich Geld sparen.
-
Die wichtigsten Zutaten für professionelles Datenmanagement
Datenmanagement: Es wird zusammengeführt was zusammengehört
-
Die meisten Email Marketer fliegen BLIND!
Relevanz und Segmentierung sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren im Marketing doch mehr als 50% behaupten, sie können nicht segmentieren!
-
7 Gründe warum niemand Ihren Newsletter abonniert!
Ein bekanntes Problem: Newsletter Neuanmeldungen sind sehr schwach. Um dies zuverhindern, kann man einiges optimieren …
-
Die E-Mail ist wichtigster Umsatzgarant im Weihnachtsgeschäft
Die eCircle GmbH, ein Teradata Unternehmen, hat in einer aktuellen Umfrage die Rolle von E-Mail-Marketing im Weihnachtsgeschäft untersucht.
-
Service in der Community – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Der Erfolg liegt in der Gemeinschaft! Services mit komplexen Anforderungen, lassen sich durch das Wissen vieler Einzelner besser realisieren.
-
Messe FMB - Optimierungspotenziale durch Betriebsdatenerfassung
Stillstand ist Rückschritt - auf der Suche nach "Stellschrauben" zur Optimierung der Produktivität bietet Software ZEUS® zur BDE Perspektiven!
-
E-Mail Marketing: Wie verändert sich der Markt?
Unsere Welt der Technik verändert sich rasend schnell. Ebenso müssen wir uns auch im E-Mail Marketing den neuen Trends anpassen, um Erfolg zu haben.