CRM
-
Steinbichler Optotechnik verbindet sein E-Mail Marketing mit Salesforce über Evalanche Konnektor
Steinbichler Optotechnik hat sein E-Mail Marketing mit Evalanche auf eine neue Qualitätsstufe angehoben mit direkter Anbindung an Salesforce
-
Quick and dirty – 9 Beispiele für Ihren Email Betreff
Suchen Sie Ideen, wie Sie gerade zur Weihnachtszeit die Öffnungsrate Ihres Newsletters erhöhen oder zumindest beibehalten können?
-
Generieren Sie mehr Likes und Fans mit Email Marketing
Lesen Sie hier in einem Beispiel, wie Crown Trophy ein kleines Unternehmen aus Massachusetts seine Facebook Seite über Email bekannt machte…
-
B2B - 7 Tipps für überzeugende Newsletter an Geschäftskunden!
Nutzen Sie möglichst viele Kontaktpunkte (“Touchpoints”) für Ihre Newsletter-Anmeldung.
-
10 Tipps für professionelles Email Marketing
Aus jahrelangen Erfahrung in der Konzeption, Erstellung und dem Versand von Newslettern gibt es hier eine Auswahl von Tipps, die sich bewährt haben.
-
Über mindestens 6 Wege kann Ihr Email Marketing fehlschlagen!
"Wir haben aber alles richtig gemacht" kommt Ihnen dieser Satz bekannt vor? Stehen Sie auch vor einem Rätsel? Dann sollten Sie diesen Artikel lesen!
-
Mit einem Klick alles im Blick! Die Regeln für gute Email Marketing Kampagnen
Mit einer guten Email Marketing Strategie versuchen Unternehmen zur Weihnachtszeit die Kunden in Ihre Warenhäuser zu locken...
-
Mit Facebook Ads das Email Marketing unterstützen!
Laura O’Shaughnessy, CEO von SocialCode erklärt hier, wie man speziell mit Facebook die Email Kampagnen puschen kann.
-
Kundenservice leidet unter Prozess-Vielfalt im Contact Center
Aus Sicht der Praktiker in Contact Centern ist die Verbesserung der Servicequalität die derzeit größte Herausforderung.
-
Webauftritt der Manhillen Drucktechnik GmbH mit neuem Konzept und modernem Design
Das neue Internetportal www.man-druckt.de integriert drei bisher eigenständige Geschäftsbereiche.
-
Was die Wasserloch-Strategie mit Inbound Marketing zu tun hat.
Inbound Marketing. Schon mal gehört? Was ist das eigentlich und für wen ist dieses Thema interessant?
-
Alle Jahre wieder: Weihnachtsgrüße, die pünktlich ankommen
Aktuelle Kundenadressen dank professioneller Adressbereinigung
-
Eine Umfrage! Wie Email Marketing sowohl für Marken als auch für Verbraucher funktioniert.
Eine neue Umfrage von Blue Kangaroo hat fantastische Ergebnisse geliefert: 42% der Befragten gaben an, sie lesen die meisten von ihren Werbe-Emails!
-
Der erste Link erhält 75 Prozent der Klicks
Haben Sie jemals das Klick-Verhalten Ihres Newsletters getestet? Optify hat einen Test durchgeführt und genau das genauer untersucht…
-
Neuer Leitfaden: Was bringt die digitale Post?
BITKOM: Effizienz der E-Mail-Kommunikation mit ECM-Lösungen steigern.
-
Customer Service der Zukunft. Wie Onlineangebote die Interaktion mit dem Kunden verändern.
Webinar zum Thema Service Solutions im Online-Handel am 16. November 2012 ab 10 Uhr
-
Mit kreativen Weihnachtsmailings und der richtigen Technik seine Kunden erreichen
Jedes Jahr aufs Neue steht „ganz plötzlich“ die Weihnachtszeit vor der Tür. Dann heißt es, schnell die passenden Geschenke zu finden!