CRM
-
artegic und wysiwyg* erhalten Annual Multimedia Award für internationale E-Mail Kampagne von Canyon
Case Study für einen internationale E-Mail Marketing Kampagne
-
Mehr Opt Ins mit einer besseren Segmentierung
Bieten Sie Ihren Abonnenten auch die Möglichkeit nur bestimmte Meldungen zu abonnieren? Nicht alles ist für jeden interessant ...
-
Newsletter Gestaltung und Öffnungszeiten im Email Marketing
Wie, was und wann? Die wohl wichtigsten Fragen im Email Marketing. Ist Ihr Email Programm perfekt?
-
Ökostromanbieter DRIFT in neuem Gewand - webworx realisiert modernen Webauftritt
Der norddeutsche Ökostrom- und Gasanbieter DRIFT bietet seinen Kunden einfache Tarife, attraktive Preisgarantien und ausgezeichneten Service.
-
optivo Branchen-Report "Newsletter-Gestaltung 2012"
Neue Consulting-Studie enthält viele nützliche Praxis-Tipps für die Optimierung – kostenfreies Webinar mit den Verfassern der Studie am 17. Oktober
-
postina.net: Online PR in Deutschland und Italien – Online Marketing Workshop in Mailand
Am 19. Oktober 2012 findet das Seminar "Sichtbarkeit im Netz erhöhen" von postina.net bei der Deutsch-Italienischen Handelskammer in Mailand statt.
-
5 Tipps für eine erfolgreiche Email Marketing Kampagne
Auf was kommt es an und wie sollten Sie eine Email Kampagne anpacken?! Machen Sie "Alles" richtig?
-
Exzellentes Email Marketing. So schön kann es sein!
Email Marketing muss nicht langweilig sein. Sehen Sie sich diese Beispiele an…
-
Marketing Emails animieren zum Kauf
Etwa jeder zweite deutsche Konsument, der via Internet einkauft, lässt sich von einer Email-Marketingbotschaft zum Erwerb von Produkten motivieren.
-
Emailvision erhält 30 Millionen Dollar Kapital für neue Innovationen
Izurium Capital aus London investiert in Emailvision im Bereich Customer Intelligence.
-
Die Deutsche Bahn und der Kundenservice – Zwei, die sich nicht verstehen
Die Servicekultur, die in den 60er und 70er Jahren spürbar war, ist weg.
-
PRAXISTIPPS Kundenkommunikation mit Beiträgen von Telenet
Sie sind da! Die neuen PRAXISTIPPS Kundenkommunikation von Detlev Artelt. Auch Telenet ist mit zwei Berichten vertreten.
-
Die Klickraten in Deutschland erholen sich wieder
Auch die Öffnungsrate in Deutschland liegt über dem europäischen Durchschnitt!
-
Trendwende: Die Klickraten in Deutschland erholen sich wieder
Die Trend- und Benchmarkstudie von Epsilon für das zweite Quartal 2012 zeigt: In Deutschland wird jede vierte Marketing-E-Mail geöffnet