print logo

Sitecore Webinar-Reihe: In wenigen Schritten erfolgreicher im Web!

Besseres Kampagnen-Management, Online-Vertrieb ankurbeln, im mobilen Web erfolgreich sein, sind einige der Themen.
Sitecore | 26.01.2012
Bremen, 26.01.2012 – Sitecore, weltweit führender Anbieter .NET-basierender Content-Management-Lösungen, bietet Marketing-Managern und Web-Verantwortlichen in einer Webinar-Reihe Informationen zu neuesten Innovationen für erfolgreiches digitales Marketing. Sehr praxisnah wird erklärt, wie der Erfolg und die Reichweite von Websites, mobilen Angeboten und anderen Kanäle heutzutage mit einer Lösung analysiert, verglichen und optimiert werden kann. Das Marketing kann dadurch bessere Investitionsentscheidungen treffen. Als weitere Themen werden Personalisierung sowie die Integration von CMS und CRM vorgestellt. Dies liefert dem Vertrieb erstmals medienbruchfrei fundierte Profile von Interessenten an allen digitalen Schnittstellen. Der anonyme Surfer wird zum Interessent mit wachsendem Profil und immer deutlicher werdenden Wünschen. In einem weiteren Webinar wird gezeigt, wie Social Content, Bewegtbild und Content-Vernetzung in Online-Shops den Up- und Cross-sell ankurbeln können.
Solche Ziele, die bislang mit hohem technischen Aufwand verbunden waren, lassen sich heute durch Automatismen sehr effizient gestalten und über fertige Funktionen durch Redakteure in Eigenregie umsetzen. Die Zeiten, in denen beispielsweise die Personalisierung einer Website komplexe Entwicklungsschritte und das Mitwirken der IT beinhaltete, sind vorbei.

Die Anmeldung zu den jeweils 60-minütigen Web-Seminaren ist auf der Sitecore Website möglich:

Analytics, Automatisierung und Personalisierung
www.sitecore.net/deutsch/landing/germany/dmswebinar
Alle Kanäle, Daten und Tools im Blick
www.sitecore.net/deutsch/landing/germany/engagementwebinar

Erfolg im mobilen Web
www.sitecore.net/deutsch/landing/germany/mobilewebinar

Up- und Cross-sell ankurbeln
http://www.sitecore.net/deutsch/landing/germany/ecommercewebinar

Sitecore wird von Analysten wie Gartner und Forrester unter den führenden Anbietern gelistet und als innovativstes System für digitales Marketing genannt. Mehr als 2.700 internationale Kunden setzen die Software ein, um Portale, Websites, Intranets, E-Commerce-Angebote und Online-Kampagnen besonders dynamisch und erfolgsorientiert zu gestalten.