E-Mail-Marketing
-
Mehr Response durch Transaktionsmails im B2B
Transaktionsmails bestätigen eine konkrete Aktion des Empfängers.
-
MarketingSherpa Awards: Condor und optivo auf Goldkurs
Die von optivo im Auftrag von Condor entwickelte Reaktivierungskampagne er höchste Auszeichnung in der Kategorie „Best Audience Engagement“
-
5 Tipps für optimales Responsemanagement
Lesen Sie hier Tipps zum Umgang mit den wichtigsten Empfängertypen.
-
Die mobile Evolution der E-Mail
Lesen Sie hier aktuelle Zahlen, wie mobile Plattformen das E-Mail-Marketing beeinflussen.
-
4 Tipps zur Optimierung Ihrer E-Mails
Lesen Sie hier, wie Sie Ihre E-Mails optimieren können.
-
Inxmail gewinnt t3n Web Award für bestes Newsletter-Tool
Über 20.000 Personen verteilten rund 60.000 Stimmen
-
Whitepaper: Google Analytics und E-Mail Marketing
Einige E-Mail Marketing Systeme bieten die Möglichkeit, die Links in den E-Mailings vollautomatisch mit einer Web-Controlling Software zu verknüpfen.
-
Navigationsleiste auch im Newsletter platzieren?
So manch ein Versender platziert im Kopf seiner E-Mail eine Navigationsleiste, die sich fast identisch auch auf dessen Website zu finden ist.
-
Marketing on Tour: Veranstalter rechnen mit neuem Besucherrekord
Abschlussveranstaltung in München fast ausgebucht.
-
Worauf B2B Marketingtreibende bei Social Media achten sollten
Adam T. Sutton räumt mit 7 Mythen auf, die gern herangezogen werden bei B2B Marketing im Social Media Umfeld.
-
Adressgenerierung: Herausforderungen und Lösungen
Bryan Brown identifiziert Herausforderungen bei der Adressgenerierung und bietet Lösungsvorschläge an.
-
Vier Strategien zur Erhöhung Ihrer E-Mail-Marketing Effizienz
Viele Unternehmen nutzen nach wie vor nicht das volle Potential des E-Mail-Kanals zur Kundenakquise und Kundenbindung.
-
Desktop beats mobile: Neue Studie von promio.net
Verbraucher senden und empfangen ihre E-Mails bevorzugt über Desktop-PCs, Netbooks oder Notebooks.
-
Optimal setzt im E-Mail Marketing auf EVALANCHE
Die OPTIMAL AG & Co. KG bietet seit 1992 erfolgreich und mit dynamischen Wachstum Ersatzteile und andere Produkte für Kraftfahrzeuge an.
-
Wie E-Mail funktioniert..
Dennis Dayman schreibt über Bounces und was sie verursachen.
-
Warenkorbabbruch-E-Mails steigern Unternehmensumsatz
Verhaltensbezogene, automatisierte E-Mail-Lösungen sind ein hilfreiches Werkzeug für ein erfolgreiches Online-Marketing.