E-Mail-Marketing
-
Marcel LeBrun und Brian Solis diskutieren über die Zukunft von Social Media Monitoring
Radian6 ist eine der branchenweit führenden Social-Media Management-Plattformen und wurde vor Kurzem von Salesforce übernommen.
-
40 Prozent der E-Mail-Marketer planen Nutzung von Mobile und Social Media
Expos in Frankfurt: gesamte Kommunikations-Strecke im Blick.
-
Die Wichtigkeit, Ihre E-Mail-Kampagne zu testen
Lesen Sie hier, warum es so wichtig ist, Ihre E-Mail-Kampagne vor dem Realaussand zu testen.
-
E-Mail-Trends aus UK und USA
Jeanne Jennings vergleicht Leistungswerte von E-Mail-Kampagnen in USA und UK - Lesen Sie hier die spannenden Ergebnisse.
-
Inxmail ist Sponsor des Mittelstandsprogramms
Der E-Mail Marketing Anbieter stellt Förderpreise im Wert von über 7000 Euro
-
Reaktivierung von inaktiven Empfängern
Wer kennt das nicht: niedrige Öffnungs- und Klickraten…
-
Platzieren Sie Inhalte gemäß ihres Nutzwerts
Der Empfänger eines Newsletters "scannt" zunächst den Inhalt im Bruchteil einer Sekunde.
-
Neue „4-fach Flatrate“ der Newsletter-Software BACKCLICK.
Kleine und mittlere Unternehmen haben oft noch wenig Möglichkeiten effizientes E-Mail-Marketing zu Mittelstandspreisen einzusetzen.
-
Testideen für eine B2B Leadgenerierungs-Seite
Lesen Sie hier, wie Sie eine B2B Landingpage zur Leadgenerierung optimieren können.
-
Mobile Advertising: Pflicht oder Kür im nachhaltigen Kundendialog
Multifunktionale Smartphones haben das Handy endgültig zum ständigen Begleiter und intelligenten Hilfsmittel in allen Lebenslagen gemacht.
-
Responserate steigern – Personalisierung für effektives E-Mail-Marketing
Effektives Email-Marketing ist der Schlüssel zu hoher Conversion und einem hohen Customer Lifetime Value.
-
Studie „Mobile Lösungen für Vertriebe und Außendienste“: Die Eergebnisse
Rabbit eMarketing befragte insgesamt 150 Mitarbeiter aus der Geschäftsleitung, Vertrieb, Marketing und IT in knapp 100 Unternehmen aus 20 Branchen.
-
Lernen Sie Ihre Kunden mit interactiven E-Mails kennen
Sehen Sie hier Beispiele, wie Sie E-Mails besonders interaktiv gestalten können.
-
Verunsicherte Optimisten setzen auf Online-Marketing
Die Stimmung im Marketing ist positiv. Auch die Prognose für das kommende Jahr bleibt gut.
-
E-Mail-Automatisierung: Ein Fahrplan für die praktische Umsetzung
Sie wollen neben Ihren Newsletter zukünftig Trigger- bzw. Transaktions-E-Mails versenden? Eine gute Idee!
-
Drei Schritte zu mehr Umsatz im E-Commerce, Teil 2: Frequenz erhöhen
Im E-Commerce ist Frequenz alles. Eine Erhöhung der Werbebotschaften führt zu mehr Kontakten und somit auch zu mehr Abverkäufen.
-
Richtiges E-Mail-Design
Andy Thorpe gibt Tipps für das richtige E-Mail-Design.