E-Mail-Marketing
-
Hotmail: 75% der Spambeschwerden resultieren aus Newslettern
Der Windows Live Blog berichtet, dass 75% der Spam-Beschwerden bei Hotmail auf Newsletter, Angebote und Benachrichtigungsmails zurückzuführen sind.
-
Nielsen Studie zum aktuellen Stand von Social Media
Deutsche Internetnutzer verbringen mehr Zeit mit sozialen Netzwerken und Blogs als mit allen anderen Formen von Online-Angeboten.
-
trustedDialog ist der E-Mail-Qualitätsstandard im deutschen Internet
ElitePartner, hagebau.de, limango, immowelt.de und Apodiscounter.de sind neue trustedDialog Partner
-
B2B Marketing: Diskussion über das Nutzenversprechen mit Dr. Flint McGlaughlin
Lesen Sie hier ein Internview mit Dr. Flint McGlaughlin, Managing Director und CMO, MECLABS, zum Thema Nutzenversprechen im B2B Marketing.
-
Infografik: Der Wert der E-Mail
Die E-Mail ist und bleibt unabkömmlich.
-
Emailvision gewinnt Dirk Arbeiter als neuen Channel Sales Director
Der ausgewiesene Online-Marketing- Spezialist Dirk Arbeiter wird neuer Channel Sales Director im Hamburger Büro von Emailvision.
-
Bei Anlass E-Mail
Trigger-Mails: Sie werden zu einem bestimmten Anlass versendet, zum Beispiel zum Geburtstag des Kunden.
-
Entdecken Sie, was Ihr Kunde will
Daniel Burstein erklärt hier, was B2B Marketing ist und wie Sie Ihre Kundenwünsche entdecken.
-
Gerüchte zum Thema E-mail Zustellbarkeit
Rick Buck löst hier einige hartnäckige Gerüchte zur E-Mail Zustellbarkeit auf.
-
Tipp: So ermitteln Sie Ihren Sender-Score
In der Zeitschrift Webselling bin ich über einen interessanten Tipp von René Kulka (E-Mail Marketing Evangelist bei Optivo) gestolpert.
-
Die Mobile Nutzung von Social Media wächst in Deutschland und Europa deutlich
67 Prozent Steigerung bei der Anzahl an Nutzern, die fast täglich Social Media Inhalte mobil aufrufen.
-
Der Wert einer schlechten Bewertung
Adam Dougall erklärt den Wert von Online-Bewertungen.
-
Hotmail-Upgrade: Handlungsbedarf für E-Mail-Versender
Wie bereits Tom Sather von Return Path gestern angekündigt hat, besteht zum nächsten Upgrade von Hotmail Handlungsbedarf für E-Mail-Versender.
-
Der Ton macht die Musik: Die richtige Anrede beim E-Mail-Marketing
„Sehr geehrt“, „Hallo“ oder „Guten Tag“? Was ist die richtige Anrede beim E-Mail-Marketing? Und was ist die richtige Schlussformel?
-
E-Mail-Marketing mit Social verzahnen
Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde E-Mail totgesagt. Zum wiederholten Mal.
-
E-Mail-Marketing zu Weihnachten – emarsys veröffentlicht Praxisguide mit wertvollen Tipps
Aktuelle Umfrage-Ergebnisse zum Thema E-Mail-Marketing zu Weihnachten im kostenlosen Whitepaper