E-Mail-Marketing
-
Das E-Mail Marketing ABC
Ich habe soeben im AWeber Communications Blog einen sehr unterhaltsamen Eintrag zum Thema “E-Mail Marketing A – Z” gefunden.
-
BVDW veröffentlicht Ratgeber für Social Commerce
Marktstrategien, Erfolgsmessung, Shopping-Lösungen und Technologien zum Social Commerce zeigt eine neue Publikation des BVDW auf.
-
Tipps für integrierte Kommunikation, die wirkt
Form, Inhalt und Zeitpunkt der verschiedenen Massnahmen aufeinander abzustimmen, kann doch nicht so schwierig sein.
-
Seien Sie sozial und gewinnen dennoch die Informationen, die Sie brauchen
Bryan Brown erklärt, wie Sie im Social Media aktiv sind und gleichzeitig Informationen über Ihre Interessenten sammeln.
-
Die 50 relevantesten Trend-Entwicklungen
Nie war die Dichte der Werbebotschaften so hoch wie heute.
-
Der E-Mail-Flut entkommen
Wenn Abonnenten jeden Tag ca. 35 E-Mails erhalten, wie stellen Sie sicher, dass die Nachricht, die Sie versenden vom Empfänger auch geöffnet wird?
-
Bitly Report: Wie hoch ist die Lebensdauer eines geteilten Links über soziale Netzwerke
Wie lange bleibt ein geteilter Link über Twitter, Facebook oder Email “lebendig” bevor er an Aufmerksamkeit verliert?
-
Über die E-Mail-Adresse den Kunden in sozialen Netzwerken finden
E-Mail? Facebook? Xing? Wo ist er denn?
-
Studie des BVDW zu den Erwartungen 2012
Die Bereiche Bewegtbild, mobile Dienste und Social Media werden 2012 weiter wachsen.
-
Integriert kommunizieren = Wirkung maximieren
Nie war es für Unternehmen wichtiger, ihre Kommunikations-Massnahmen aufeinander abzustimmen.
-
Größer, schneller, weiter – Neue Herausforderungen im E-Mail-Marketing
Die „richtige“ Nachricht, zum „richtigen“ Zeitpunkt an den „richtigen“ Empfänger über den „richtigen” Kanal.
-
Verständliche Service-Links in einer E-Mail
Jeder kennt sie, jeder benutzt sie: Service-Links, zum Beispiel für die Browseransicht, zum Ändern der eigenen Kontaktdaten oder zum Abmelden.
-
Testen im Marketing ist wichtig, aber werten Sie die Ergebnisse richtig aus!
Daniel Burstein erklärt, wie SIe Ihre Marketing-Testergebnisse richtig bewerten.
-
Signifikanz von Split A/B/n-Tests – die Bonferroni-Korrektur
Split-Tests sind ein besonders effektives Mittel, den Response einer E-Mail-Kampagne zu erhöhen.
-
Behavioral E-Mail Marketing? Ein Einspruch von Alexander Emmendörfer
Alexander Emmendörfer weist auf einen Aspekt hin, der bei aller Euphorie für das Thema Behavioral E-Mail Marketing oft “vergessen” wird.
-
Online-Marketing-Trend: komplex, vernetzt, zukunftsweisend
Marketing-Manager: Expertenwissen und Beratung gefragt.
-
Spam-Sperre.de - Die Antispam-Lösung der Zukunft!!!
"Spam" beeinträchtigt die Geschwindigkeit der PCs und Ihren Arbeitsalltag im Unternehmen.