E-Mail-Marketing
-
Größer, schneller, weiter – Neue Herausforderungen im E-Mail-Marketing
Die „richtige“ Nachricht, zum „richtigen“ Zeitpunkt an den „richtigen“ Empfänger über den „richtigen” Kanal.
-
Verständliche Service-Links in einer E-Mail
Jeder kennt sie, jeder benutzt sie: Service-Links, zum Beispiel für die Browseransicht, zum Ändern der eigenen Kontaktdaten oder zum Abmelden.
-
Testen im Marketing ist wichtig, aber werten Sie die Ergebnisse richtig aus!
Daniel Burstein erklärt, wie SIe Ihre Marketing-Testergebnisse richtig bewerten.
-
Signifikanz von Split A/B/n-Tests – die Bonferroni-Korrektur
Split-Tests sind ein besonders effektives Mittel, den Response einer E-Mail-Kampagne zu erhöhen.
-
Behavioral E-Mail Marketing? Ein Einspruch von Alexander Emmendörfer
Alexander Emmendörfer weist auf einen Aspekt hin, der bei aller Euphorie für das Thema Behavioral E-Mail Marketing oft “vergessen” wird.
-
Online-Marketing-Trend: komplex, vernetzt, zukunftsweisend
Marketing-Manager: Expertenwissen und Beratung gefragt.
-
Spam-Sperre.de - Die Antispam-Lösung der Zukunft!!!
"Spam" beeinträchtigt die Geschwindigkeit der PCs und Ihren Arbeitsalltag im Unternehmen.
-
E-Mail - Die Entstehung, die Funktionsweise, die Entwicklung und einige Fakten über Spam
E-Mail ist eine Selbstverständlichkeit für unsere Kommunikation. Aber wie funktioniert E-Mail?
-
Viral Video Award 2011: Online-Voting gestartet
21 Nominierte aus 500 Einreichungen stellen sich dem Online-Publikum. Verleihung des Viral Video Awards findet am 18.11. in Berlin statt.
-
Warum verschicken Sie eine Marketing-Botschaft?
Das Wichtigste beim Versenden einer E-Mail-Kampagne ist es zu wissen, was Sie damit erreichen wollen.
-
Cloud-Computing im E-Mail-Marketing
Cloud-Computing ist in aller Munde – auch im E-Mail-Marketing.
-
MUTmacher für den Mittelstand – mailingwork beim Mittelständischen Unternehmertag
Die Agentur für Online Marketing w3work präsentiert die Versandlösung mailingwork beim Mittelständischen Unternehmertag in Leipzig.
-
8 Tipps für effektive Anmeldeformulare
Im E-Mail-Marketing beginnt die Kundenbeziehung in der Regel damit, dass ein Interessent ein Newsletter Anmeldeformular ausfüllt.
-
QR Codes im E-Mail-Marketing
Lesen SIe hier, was QR Codes sind und wie Sie sie am Besten einsetzen können.