E-Mail-Marketing
-
Warenkorbabbruch-E-Mails steigern Unternehmensumsatz
Verhaltensbezogene, automatisierte E-Mail-Lösungen sind ein hilfreiches Werkzeug für ein erfolgreiches Online-Marketing.
-
Optimieren Sie Ihre Newsletter-Prozesse
Tina Stewart gibt Tipps zur Optimierung Ihres Newsletter-Versands.
-
Vermeiden Sie anonyme E-Mail-Anreden!
E-Mail-Empfänger lassen sich von einer persönlichen Anrede nicht wirklich beeindrucken.
-
Die 4 Top-Taktiken zur Erhöhung der Effizienz im E-Mail-Marketing
Seit 2 Jahren setzen wir im eCircle Consulting bereits den „E-Mail-Audit“ ein.
-
Sind Ihre E-Mails komfortabel gestaltet für Ihre Leser?
Loren McDonald erklärt, warum es so wichtig ist, Ihre E-Mails bequem und komfortabel für Ihre Empfänger zu gestalten.
-
E-mail-Marketing: Groupons Segmentationsstrategien bei 15 Millionen Anmeldern
Groupon ist eine der größten Erfolgsgeschichten im E-Mail-Marketing. Lesen Sie hier, wie Groupon seine Nutzer segmentiert.
-
MDAX-Studie zur Integration von Facebook und Twitter
B2B-Unternehmen bevorzugen immer mehr die Präsenz in sozialen Netzwerken.
-
Die Response-Mechanik im E-Mail-Marketing
Ob Ihre E-Mail-Adressaten auf eine bestimmte Kampagne reagieren oder nicht, wird durch viele Faktoren bestimmt.
-
E-Mail-Marketing ist persönlich
Jede E-Mail Kommunikation sollte relevant und persönlich für jeden Empfänger sein.
-
Die neue Richtung digitaler Marketingstrategien
Shireen Qudosi erklärt, warum Sichtbarkeit die größte Herausforderung in Ihrem Business ist.
-
Datenschutz-Tipp: So holen Sie sich Ihre Facebook-Daten!
Facebook speichert alles aber löscht nichts, das dürfte allen soweit bekannt sein.
-
Newsletter-Sorftware kaufen oder mieten?
Wenn Unternehmen eine Software für E-Mail-Marketing kaufen, spielen unterschiedliche Beweggründe eine Rolle.
-
AGNITAS Agenturprogramm ab sofort mit Whitelabel-Lösung zur Anpassung der Systemoberfläche im CI
E-Mail Marketing: Neuauflage des EMM-Agenturprogramms stärkt Branding der Agenturen
-
Saisonales E-Mail-Marketing
Scott Cohen erklärt, wie SIe auch außerhalb Ihrer Produktsaison sinnvoll E-Mail-Marketing betreiben können.
-
B2B Leads: Billig kann sehr teuer werden
David Kirkpatrick erklärt, warum Sie billige B2B Leads am Ende teuer zu stehen kommen können.
-
Inxmail veröffentlicht neue Version von Inxmail Professional
Die E-Mail Marketing Lösung für umsatzstarken E-Commerce
-
Was macht Email als Marketing, Vertrieb und als das ultimative Kommunikationsmedium unersetzbar?
Email, das ultimative Kommunikationsmedium ist mit nichts zu ersetzen, sie wird sich weiter entwickeln und verwandeln aber nicht verschwinden.