E-Mail-Marketing
-
Innovationskraft im B2B Online-Marketing nutzen
B2B-Unternehmen sind innovativ - wenn es um Ihre Maschinen, Werkzeuge, Anlagen, Software-Lösungen, Hardware, Services und Kundensupport geht.
-
VI Hotels setzen auf hochwertige Gästekommunikation mit EVALANCHE
Die Wiener Hotelmanagement Gesellschaft Vienna International hat sich für EVALANCHE entschieden.
-
Wie Sie Ihre Daten so nutzen, dass Ihre Empfänger E-Mail-Marketing nicht abgeneigt sind
Content ist KIng. Und Ihre Daten sind Ihr vertrauensvoller Berater. Lesen Sie hier, wie SIe Ihre Daten ideal einsetzen.
-
E-Mail: Weniger Klicks, Abmeldungen, Bounces
Zwar sinken Öffnungs- und Klickraten von E-Mail-Kampagnen, trotzdem bleibt der Kanal aufgrund tiefer Kosten und intensiver Nutzung effizient.
-
Vertrauen - Das A und O für erfolgreiches E-Mail-Marketing
Vertrauen ist ein knappes Gut – vor allem in eher unsicheren Zeiten.
-
Inxmail Professional mit Darstellungstest für iPad & Co.
Neue Anwendungen vereinfachen E-Mail Marketing für Apple-Produkte
-
Do’s and Dont’s für die praktische Arbeit mit mobilem E-Mail-Marketing
Laut einer Umfrage vom BVDW e.V. und YouGov Deutschland reizt über 33% der Bundesbürger der Wunsch, unterwegs von überall aus im Internet zu surfen.
-
Was machen Sie mit inaktiven Newsletter-Abonnenten?
Lesen Sie hier, was inaktive Newsletter-Abonnenten ausmacht und wie Sie mit ihnen umgehen sollten.
-
Nutzen Sie mehrstufige Anmeldeformulare
Es ist stets eine Gratwanderung, wie ausführlich oder kurz ein Anmeldeformular gestaltet werden soll.
-
Acht Tipps für Weihnachtspost per E-Mail
Unternehmen sollten auf Image statt Verkauf setzen. Kundenbindung steht im Vordergrund.
-
Hotmail: 75% der Spambeschwerden resultieren aus Newslettern
Der Windows Live Blog berichtet, dass 75% der Spam-Beschwerden bei Hotmail auf Newsletter, Angebote und Benachrichtigungsmails zurückzuführen sind.
-
Nielsen Studie zum aktuellen Stand von Social Media
Deutsche Internetnutzer verbringen mehr Zeit mit sozialen Netzwerken und Blogs als mit allen anderen Formen von Online-Angeboten.
-
trustedDialog ist der E-Mail-Qualitätsstandard im deutschen Internet
ElitePartner, hagebau.de, limango, immowelt.de und Apodiscounter.de sind neue trustedDialog Partner
-
B2B Marketing: Diskussion über das Nutzenversprechen mit Dr. Flint McGlaughlin
Lesen Sie hier ein Internview mit Dr. Flint McGlaughlin, Managing Director und CMO, MECLABS, zum Thema Nutzenversprechen im B2B Marketing.
-
Infografik: Der Wert der E-Mail
Die E-Mail ist und bleibt unabkömmlich.
-
Emailvision gewinnt Dirk Arbeiter als neuen Channel Sales Director
Der ausgewiesene Online-Marketing- Spezialist Dirk Arbeiter wird neuer Channel Sales Director im Hamburger Büro von Emailvision.