Deliverability
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E-Mails: Zugestellt ist nicht gleich angekommen
Hohe Delivery-Rate ist kein Garant für Sichtbarkeit im Posteingang. Tipps zur Optimierung der E-Mail-Zustellbarkeit.
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E-Mail-Deliverability - Teure Fehler vermeiden
Neue E-Mail-Regeln erfordern strikte Authentifizierung, niedrige Spam-Raten und klare Abmeldemöglichkeiten, um Zustellbarkeit und Erfolg zu sichern.
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Identity Management wird wichtiger
Yotpo und AtData kooperieren, um E-Mail-Zustellbarkeit und Engagement durch verbesserte Validierung und Identitätsabgleich zu maximieren.
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Deliverability-Regeln helfen Spamfilter zu vermeiden
Zustellprobleme im E-Mail-Marketing vermeiden: Neue Anforderungen für die Zustellbarkeit von E-Mails bei Google und Yahoo.
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Jede siebte E-Mail kommt nicht an
Undelivered E-Mails kosten US-Marken jährlich $59,5 Milliarden. Mailtrap empfiehlt ein Audit zur Verbesserung der E-Mail-Deliverability.
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Shared vs. Dedicated IP: In drei Fragen zur passenden Lösung
Optimieren Sie Ihre E-Mail-Zustellbarkeit: Vor- und Nachteile von Dedicated und Shared IPs im Überblick.
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Return Path veröffentlicht Studie: "Die verborgenen Kennzahlen der E-Mail Zustellbarkeit"
Branchen-Benchmarks für sieben wichtige Kennzahlen
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19 Faktoren, welche die Email-Zustellung stark beeinflussen und die man kennen sollte
Um die höchstmögliche Email-Zustellung zu erreichen, sollte man sich zunächst auch mit der Technik vertraut machen…
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Return Path Studie belegt: Reputation ist das Schlüsselkriterium für erfolgreiche E-Mail-Zustellung
Beschwerden, unbekannte Adressaten sowie Spamfallen haben negative Auswirkungen auf die Reputation