E-Mail-Marketing
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Wie die Empfänger Ihre E-Mail sehen
Die Gewohnheiten beim Lesen von E-Mails haben sich geändert. Lesen Sie hier, wie.
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Die Magie der Landingpage – Wie Sie Besucher in Kunden verwandeln
Die Gestaltung einer optimalen Landingpage gewinnt zunehmend an Bedeutung.
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Newsletter-Software kaufen oder mieten?
Wenn Unternehmen eine Software für E-Mail-Marketing kaufen, spielen unterschiedliche Beweggründe eine Rolle.
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TWT launcht Professional Event-Card auf Basis von Inxmail Professional
Neues Tool zur effizienten und individuellen B2B-Kommunikation
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Deutsche Bank (DB-Research): 16 % der Deutschen haben den mobilen Internet-Zugang
10 Millionen Smartphones werden in diesem Jahr (2011) in Deutschland verkauft werden. Dies bedeutet eine 36-prozentige Steigerung gegenüber 2010.
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6 Tipps für Affiliate E-Mail-Marketing Kampagnen
Eine E-Mail-Kampagne ist noch immer ein solides Mittel zum Abverkauf.
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Marketer nutzen 80 Prozent des Potenzials nicht aus
Stefan Tornquist vom US Online-Marketing-Portal Econsultancy.com gibt Tipps, wie E-Mail-Marketer den ROI ihrer E-Mail-Kampagnen verbessern können.
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Mit triggered E-Mails die Kundenbindung erhöhen
Epsilon gibt Tipps wie Unternehmen mit anlassbezogenen E-Mails den Kampagnenerfolg maximieren können
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So landen sie nicht im Spam, sieben wichtigsten Tipps & Tricks
Über neunzig Prozent der weltweit verschickten E-Mails sind Spam.
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9 Tipps für Werbebriefe, die etwas bewegen
Von allen Bestandteilen eines Mailings hat der Brief die grösste Chance, von A bis Z gelesen zu werden.
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Checkliste für einen gelungenen Newsletter - 10 Dinge, die Sie beachten sollten
Oft sind es die einfachsten Sachen, die einem nicht auffallen oder aus Eile nicht geprüft werden.
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Links: Abonnentenreaktivierung, Rechts-Irrtümer, Optimierungstipps
Nico Zorn weist auf interessante Artikel hin zu den Themen Abonnentenreaktivierung Rechts-Irrtümer, Optimierungstipps.
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E-Mail „Benchmark Report 2011″, Die normale Öffnungsrate, Klickrate, Bounce-Quote im Überblick
Bereits zum neunten Mal veröffentlicht emarsys den jährlichen und diesmal zwanzig Seiten starken E-Mail Benchmark Report.
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Newsletter-Betreffzeilen: Es gibt viel zu entdecken!
Ein Blick ins E-Mail-Postfach zeigt, dass es auch das E-Mail-Marketing nach wie vor etwas zu entdecken gibt.
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Benchmark-Studie von RedEye: Umsatzstärkste Behavioural-Trigger werden immer noch selten genutzt
Ergebnisse der dritten Benchmark-Studie Behavioural-E-Mail von RedEye zeigen: Warenkorbabbruch-E-Mails kommen am seltensten zum Einsatz.
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Innovative EVALANCHE E-Mail Marketing Power bei Kapsch CarrierCom
Die weltweit tätige österreichische Kapsch CarrierCom setzt seit neuestem bei der E-Mail-Kommunikation auf EVALANCHE.