Advertising
-
Telekom zeigt: Nichts geht über eine starke Verbindung
Telekom startet neue Kampagne für bestes 5G-Netz und iPhone. Spot zeigt: Bestes Netz vermittelt Nähe und Sicherheit.
-
Die "einfachen" Zeiten sind vorbei: d3con 2022 stellt sich den Herausforderungen des „Programmatic anything“ Business
Beherrschung und Steuerung von Komplexität wird zum kritischen Erfolgsfaktor. Branche auf der Suche nach neuen erfolgreichen Datenstrategien.
-
Digital Out of Home weiter im Aufwind
Laut Nielsen Werbetrend erzielt Digital Out of Home in Q1 2022 im Vergleich zum Gesamtmarkt einen überdurchschnittlichen Zuwachs.
-
Nächtliche Einigung in Brüssel zum Digital Services Act
BVDW sieht viel Licht, befürchtet aber auch weiterhin viel Schatten für die Digitalwirtschaft.
-
Eintracht Frankfurt, Freeletics, Snap und Twitch: Das sind die ersten Top-Speaker der Dmexco
Konzipiert als Frühjahrs-Kickoff für die Branche bildet das Programm des Dmexco Digital Spring Summit die gesamte Bandbreite des Online-Marketings ab.
-
Diese 5 Wirkprinzipien fördern unbewusste Kaufentscheidungen
Werbung wirkt hauptsächlich über das Unterbewusstsein. Das ist bekannt, aber wie genau funktioniert das und welche Wirkungsweisen spielen eine Rolle?
-
Werbung und ihre Selbstkontrolle auch im zweiten Corona-Jahr relevant
Rügen ausschließlich für sexistische Werbung, vielfach nicht-professionell gestaltete Werbung der Grund
-
Lokaler Online-Marktplatz für Berlin
eBay Deine Stadt: Rund 4.000 Händler bieten zum Start des Projekts ihre Angebote auf dem lokalen Marktplatz an.
-
Schweizer Werbeausgaben wachsen wieder
Trendbericht gibt Einblick in digitalen Schweizer Werbemarkt: Microsoft Ads gewinnt an Bedeutung. Display ist weiterhin der beliebteste Kanal.
-
Unternehmen schöpfen Potenzial der First-Party-Daten noch nicht aus
Mapp Umfrage Digitales Marketing 2022 zeigt: E-Commerce-Plattformen auf Wachstumskurs.
-
Media Impact / FRAMEN übernimmt exklusive Vermarktung von Shell-Tankstellen
Aufmerksamkeitsstarke DOOH-Flächen an Tankstellen sorgen für hohe Werbewirkung.
-
BVDW-Kreativranking 2021: Agenturgruppe Serviceplan/Plan.Net erneut auf Platz eins
Mit 3282 Punkten ist die Agenturgruppe Serviceplan/Plan.Net 2021 zum dritten Mal in Folge der Gewinner des Kreativrankings des BVDW.
-
Digitaler Display-Werbemarkt wächst 2021 um mehr als eine Milliarde Euro
OVK-Marktzahlen: Im Jahr 2021 wurden insgesamt 5,120 Milliarden Euro mit digitaler Displaywerbung in Deutschland umgesetzt.
-
Imagekampagne des Handwerks ruft zu gesellschaftlichem Umdenken auf
Fachkräftebedarf ist Zukunftsfrage und gesellschaftliche Herausforderung. Personalmangel trotz bester Zukunftsaussichten.
-
Digital First setzt sich durch
Adobe Digital Trends 2022-Report: Die Ansprüche an Kundenerlebnisse steigen. Unternehmen müssen digitale Projekte beschleunigen.
-
DMEXCO startet am 3. Mai mit dem Digital Spring Summit ins Jahr 2022
Das Ganztages-Event widmet sich unter anderem dem brandaktuellen Thema Web3.
-
Zeit und Raum im Fokus: Das sind die Kreativtrends 2022
Shutterstock identifiziert die wichtigsten Kreativtrends, die zur Steigerung der Kampagnenleistung im Jahr 2022 führen.
-
Die beliebtesten Werbespots für Parfum
Werbespots für Parfum haben einen festen Platz in der Fernsehlandschaft. Eine Studie hat nun untersucht, welche die beliebtesten sind.
-
Deutscher Digital Award 2022: Die besten Digital-Kreationen gesucht
Einreichungen sind ab heute möglich. In 31 Kategorien werden die besten Digital-Kreationen gesucht.