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Impfkampagne des Handels mit über 200 Millionen Kundenkontakten
Mit zahlreichen Werbemaßnahmen in mehreren Sprachen verzeichnete die Impfkampagne innerhalb von zwei Wochen über 200 Millionen Kundenkontakte am POS.
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Digitaler Displaywerbemarkt wächst 2021 um 23,4 Prozent
Mit 5,068 Milliarden Euro überspringt der digitale Displaywerbemarkt die 5-Milliarden-Marke.
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Post-Cookie-Ära und keine:r merkt's?
Wo und wie sind deutsche Onliner:innen unterwegs? 77 Prozent nutzen Amazon, genau so viele wie YouTube.
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Die DMEXCO @home eröffnet neue digitale Plattform
Schon jetzt können Aussteller:innen und Teilnehmer:innen sich mit ihrem Ticket online registrieren und ausgewählte Features der DMEXCO @home nutzen.
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Audi, Booking.com, Facebook und Nestlé: die ersten Top-Speaker:innen der DMEXCO @home stehen fest
Vier Bühnen mit Keynotes, Fireside Chats und Panels. Neue Funktionen der Plattform bereits auf dem Testevent "MarTech Trends 2021" verfügbar.
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Beschwerden beim Werberat steigen
Unternehmen reagieren prompt und konstruktiv - die Halbjahresbilanz 2021 des Werberats.
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Coinbase startet europaweite Out of Home Kampagne
Die erste Out of Home Kampagne ist in UK gestartet. Durch Double Impact werden potenzielle Kunden zusätzlich aktiviert.
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Programmatic-Marketing für Welthungerhilfe
Echte Liebe gewinnt Programmatic & Paid Social-Etat der NGO.
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"MarTech Trends 2021" feiert Premiere auf der neuen DMEXCO Community Plattform
Neues Community-Portal der DMEXCO geht live. Digitalkonferenz startet mit Roundtables. Frank Puscher und Thomas Koch diskutieren Brand Safety.
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BVDW unterstützt europäische Transparenzinitiative „Shared Campaign Identifier“ (SCID)
Kampagnenkennung macht Werbeausgaben und -einnahmen für Werbetreibende und Publisher in der programmatischen Wertschöpfungskette vergleichbar.
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PIA blueSummit erhält "Mobile Web" Zertifizierung von Google
Damit ist PIA blueSummit eine von bisher nur sechs Agenturen weltweit, die diese Zertifizierung erhalten haben.
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EMEA mit der weltweit höchsten Fraud-Rate
Video Ad Impressions weltweit um 56 % gestiegen. Anstieg der Brand Suitability-Verstöße in Deutschland um 8 %.
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Die meisten deutschen Unternehmen sind nicht auf die Post-Cookie-Ära vorbereitet
Dmexco-Umfrage 2021: Lediglich 17 Prozent der nationalen Marketer haben bereits eine Lösung, international sind es knapp 40 Prozent der Befragten.
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Neues BVDW-Qualitätszertifikat startet: German Marketplace Deals
German Marketplace Deals bieten die Möglichkeit, programmatische Werbung auch in der Post-Cookie-Ära gezielt auszuspielen.
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Nachhaltigkeit und New Work sind in der Digitalbranche angekommen
Dmexco-Umfrage 2021 zeigt: Nachhaltigkeit hat bei digitalen Unternehmen bereits einen hohen Stellenwert, neue Arbeitsmodelle haben sich etabliert.
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Datenschutz bei KMU: Zwei Drittel der deutschen Unternehmen gut aufgestellt
68 Prozent der deutschen Manager zufrieden mit eigenen Datenschutz / Consent Management Tools bei 42 Prozent im Einsatz
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Nerdindustries entwickelt Digital Signage Lösung
beam – so heißt die neueste Entwicklung des Technologieunternehmens Nerdindustries.
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Neue Marketingwege bei The Body Shop Switzerland
The Body Shop Switzerland beauftragt die Online und Performance Marketing Agentur ad agents für die Displaykampagne der Body Butter Linie.
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Vom Suchen und Finden: Google startet Kampagne zur Google Suche
Im Zentrum der Kampagne stehen zwei 40-sekündige Spots, die Fragen an die Google Suche aus zwei Perspektiven betrachten.
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Dmexco 2021 findet komplett digital statt
Eine hybride Dmexco gibt es in den Kölner Messehallen erst wieder ab 2022.