Advertising
-
Prominente Acts und neue Formate bei der DMEXCO 2022
Influencer wie Diana zur Löwen, Jonas Ems und Rezo sowie Musik-Stars wie Jean-Michel Jarre runden das Bühnen-Line-up der DMEXCO 2022 ab.
-
Nachtverbot für Werbedisplays
Ab dem 1. September müssen digitale Werbedisplays zwischen 22 und 6 Uhr abgeschaltet werden. Einige Ausnahmen gelten für sicherheitsrelevante Bereiche
-
Fiverr launcht neue Werbekampagne
Die B2B-Werbekampagne "Team Up“ hebt die Integration von Talenten der Freelancer-Plattform in größere Unternehmen hervor.
-
Dmexco 2022 Conference wartet mit 15 Summits auf
Handelsblatt und brand eins sind mit eigenen Veranstaltungen live vor Ort. Zum ersten Mal findet ein DOOH Summit in Köln statt.
-
netID steigert Werbewirkung in der Post-Cookie-Ära
Fallstudie mit dem Kunden Nestlé belegt gute Steuerung der Kontaktfrequenz mit Identity-Lösung von netID.
-
Google verlängert Third Party Cookies bis 2024
Für die Entwicklung der Privacy Sandbox wird mehr Zeit benötigt.
-
Buswerbung im bundesweiten Vergleich: Hier ist rollende Reklame am teuersten
Deutschlandweit zahlen Werbetreibende pro Jahr im Durchschnitt 22.378 Euro für die mobile Form der Außenwerbung.
-
OMT am 7. Oktober in Mainz
Experten geben Einblicke in die Online-Trends und stellen aktuelle Best Practices vor.
-
K5 Future Retail Conference 2022: Das große E-Commerce Klassentreffen
Mit neuer Rekordbeteiligung öffnete die K5 Future Retail Conference am 29. und 30. Juni 2022 zum 10. Mal die Pforten.
-
Fehlendes Budget bei der Hälfte aller Mediaplanungen gefährdet den maximalen ROI
Report liefert Erkenntnisse und Empfehlungen für Werbetreibende, Agenturen und Publisher zur Steigerung des Return on Investment in der Mediaplanung.
-
HAJOK Design erhält für den Appel Relaunch einen German Brand Award
Die Hamburger Markenexperten erhalten für das neue Appel Design den renommierten Preis in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy und Creation“.
-
w3.vision: Dmexco 2022 und w3.fund launchen einzigartiges Web3-Event
Bei der Premiere der w3.vision in Köln werden rund 60 Top-Speaker:innen erwartet.
-
Plakatkosten im bundesweiten Vergleich: Hier ist Werbung am teuersten
In München und Frankfurt sind City-Light-Poster am teuersten, in Ostdeutschland liegen die Werbekosten 1.000 Euro unter dem Bundesdurchschnitt.
-
Werbeumsätze der Audio- und audiovisuellen Medien auf Erholungskurs
Umsatzvolumen der Gesamtbranche 2021 und 2022 wieder gestiegen. Radio- und TV-Werbung jedoch noch unter Vorkrisenniveau.
-
Werbewirtschaft kehrt 2021 in Teilen zu alter Stärke zurück, blickt aber besorgt in die Zukunft
Silberstreif am Horizont – Der Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro).
-
BVDW-Internetagentur-Ranking: Pandemie feuert die Umsätze der Digitalbranche an
Beim diesjährigen Internetagentur-Ranking ist Reply – Digital Experience wiederholt auf Platz eins gelandet.
-
Shirin David & Tina Müller, Xatar und Kağan Sümer: Das Conference Stage Lineup am Mittwoch
Die Conference Stage beim OMR Festival hat es dieses Jahr mal wieder in sich.
-
Deutscher Digital Award: Politisch, kreativ, emotional – 91 Awards überreicht
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft hat am Mittwochabend bei einer feierlichen Veranstaltung den Deutschen Digital Award (DDA) verliehen.
-
Big Tech, Fashion, Creator Economy: Highlights auf den Expo Stages bei OMR22
Blue und Yellow Stage: Highlight-Speaker von Pinterest und Snap, Streetwear-Ikonen, Yes Theory
-
„Heute für Morgen“: ALDI Kampagne setzt auf nachhaltiges Einkaufen und Transparenz
Die aktuelle Kampagne „Heute für Morgen“ zeigt bereits erreichte Meilensteine und macht deutlich, welchen Unterschied nachhaltiges Handeln macht.