Advertising
-
Zeotap gewinnt Audi, Nestlé und N26
Die Marketingbranche stellt auf First-Party-Daten um. Davon profitiert das Berliner Start-up Zeotap mit einem Umsatzwachstum von 126 Prozent 2020.
-
Dmexco meets Digital X am 7. und 8. September 2021 in Köln
In diesem Jahr findet die Dmexco und die Digital X der Telekom zeitgleich auf dem Gelände der Koelnmesse statt.
-
SEA- und Display-Budget von Metro Boutique wird erfolgreich von ad agents betreut
Die Online und Performance Marketing Agentur ad agents erhält das Marketingbudget von Metro Boutique für Display- und Suchmaschinenmarketing.
-
Heinekens „Cheers to all“ ist der kreativste und wirksamste Werbespot 2020
Der Spot für den Linienlaser „Atino“ von Bosch landet hinter Heineken auf Platz 2 der besten Spots 2020.
-
Ein Jahr OTTO Retail Media
70 Prozent mehr Umsatz im Vermarktungsgeschäft als im Jahr 2019.
-
Deutscher Digital Award 2021: Shortlist veröffentlicht
Die Jury nominiert insgesamt 133 Einreichungen für die Shortlist. Demodern, Kolle Rebbe und Serviceplan/Plan.Net erhielten die meisten Nennungen.
-
Performance Index zeigt: Im Kampf der Giganten führt Google bei der Skalierung
Aktuelle Daten spiegeln verändertes Nutzerverhalten wider: beschleunigte Digitalisierung in Corona-Zeiten und wachsendes Bewusstsein für Privatsphäre.
-
Setting new priorities: Das Motto der Dmexco 2021
Wie sieht die Welt nach Corona aus? Die Dmexco 2021 möchte mit ihrer Community diskutieren und konkrete Lösungsansätze formulieren.
-
Keine „Corona-Delle“ beim Werberat
Werberat bilanziert das Jahr 2020 - Bürger nutzen auch in Corona-Zeiten engagiert den Werberat.
-
„Augmented Reality wird jetzt massentauglich“
Seit dieser Woche bietet die Deutsche Telekom Pre-Orders der nreal light Datenbrille an, Apple wird in absehbarer Zeit folgen.
-
Neuer Partner der European netID Foundation
Xandr integriert netID in digitale Plattform und ermöglicht seinen Partnern damit, Werbe-Kampagnen personalisiert auszuspielen.
-
Digitaler Werbemarkt wächst trotz Corona-Pandemie
Corona-Pandemie ist 2020 Katalysator für den digitalen Werbemarkt. Programmatic Advertising weiterhin mitzweistelligen Wachstumsraten.
-
KI und Blockchain erobern das Sportbusiness
Livespiele werden zum Daten-Hub, Rohdaten zu intelligentem Sport-Content und voll digitalisierte Arenen schaffen ein rundum Fanerlebnis.
-
Handwerk schafft Charaktere
Imagekampagne des deutschen Handwerks stellt zufriedene Handwerker in den Mittelpunkt.
-
Warum gedruckte Reklame auch in der Online-Ära funktioniert
Mit cleveren Maßnahmen Aufmerksamkeit wecken und hohe Responsequoten erreichen.
-
Kostenlose Tickets für die Affiliate Conference am 8.+9. März 2021
Die Expertenkonferenz mit News, Trends, Insights der Affiliate-Branche. Ad agents verlost fünf kostenlose Tickets.
-
HYGH rollt den Markt auf
Der digitale Außenwerber verfünffacht sein Netzwerk. Bis Mai 1.050 Bildschirme in fünf deutschen Metropolen.
-
Jan Garnefeld wird neuer Director Sales & Operations der Dmexco
Er übernimmt den Aufgabenbereich von Dr. Christoph Menke-Salz, der im Januar als neuer Sportdirektor und Vorstand zum Deutschen Hockey-Bund wechselte.
-
Manhillen Drucktechnik arbeitet bereits komplett klimaneutral
Die Manhillen Drucktechnik GmbH, Druckspezialdienstleister aus Rutesheim, arbeitet seit 2021 komplett klimaneutral.