Advertising
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Hamburg bewirbt sich um das ICANN Annual General Meeting 2023
ICANN koordiniert die Verwaltung von Namen und Adressen im Internet. Erneute Bewerbung nach Pandemie-bedingt abgesagtem Meeting in 2020.
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Corona und die Folgen für Werbung, Konsum und Kaufkraft
Nur 38 Prozent der jungen Menschen haben ihr Einkaufsverhalten während der Corona-Pandemie nicht verändert.
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Recap d3con 2021: Advertiser treiben die Programmatic Agenda
Erster Advertisers‘ Day großer Erfolg. Programmatic Marketing auf gutem Entwicklungspfad. d3con 2022 am 26. und 27. April 2022.
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Farbtrends 2022: Calming Coral, Samtviolett & Pazifikpink
Die wichtigsten Farbtöne, die zur Steigerung der Kampagnenleistung im Jahr 2022 führen.
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Sven Bornemann übernimmt interimsweise die Geschäftsführung des BVDW
Die nun gewählte Interimslösung soll einerseits Kontinuität gewährleisten, andererseits sollen zugleich dadurch auch neue Impulse gesetzt werden.
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Single Customer View im Kommen
Neue Studie zeigt, dass fast alle Marketingverantwortlichen bis Ende 2022 eine Single Customer View einführen werden.
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Fiverr inspiriert mit neuer Kampagne
Von nichts kommt nichts: „Something from Nothing“ soll Menschen dazu inspirieren, ihre Träume zu verwirklichen.
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Neuer Leitfaden zu den Entwicklungen der Advertising-Identity-Anbieter erschienen
Der Leitfaden liefert Antworten auf die Fragen: Wer sind die Lösungsanbieter? Wie funktionieren die Lösungen? Wie ist es um die Sicherheit bestellt?
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Die Markenagentur HAJOK Design verstärkt ihr Kreativ-Team
HAJOK holt Senior Designerin Clara Schöbel und Design Direktor Serge Pierre-Kaiser an Bord und erweitert das Kreativteam im Bereich Daily Business.
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Online-Marketing: Mehr Investitionen in Social Media
6 von 10 Digitalunternehmen steigern Ausgaben für Paid Content in sozialen Medien. Neue Studie zu Marketingmaßnahmen in der Digitalwirtschaft.
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YouTube launcht Video Action Kampagnen auf Connected TV
Mit YouTube einfacher über den TV-Bildschirm einkaufen.
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Adobe goes DMEXCO: Hero Content, Zero Time
Adobe lädt am 05. Oktober 2021 ab 9:30 Uhr zum digitalen Innovation-Update seines Content- und Digital Asset Management Systems ein.
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Sexistische Werbung - Werberat rügt erneut sechs Werbemotive in 2021
Der Deutsche Werberat spricht zum zweiten Mal in diesem Jahr sechs Öffentliche Rügen wegen sexistischer Werbung aus.
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Antidiskriminierungsstelle des Bundes erweitert Unterstützungsangebot online
IT-Dienstleister Materna hat ADS Website komplett erneuert.
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Von Harmonie mit der Natur kann keine Rede sein
Verbraucherzentrale Brandenburg mahnt Hersteller von Fleischprodukten erfolgreich ab: Bessere Tierhaltung und ehrliche Verpackungsgestaltung nötig
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3. DIGITAL FUTUREcongress virtual national vom 28.-30.09.2021
Größte Online-Kongressmesse rund um die Digitalisierung im Mittelstand.
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Marco Junk verlässt BVDW-Geschäftsführung
Malte Hasse übernimmt interimsweise die Geschäftsführung des Verbandes. Über die Nachbesetzung entscheidet das neu zu wählende Präsidium.
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Werbefreies Genf ab 2025?
Das Genfer Stadtparlament hat die Bürgerinitiative „Zéro Pub“ angenommen, die kommerzielle Werbeplakate aus der Stadt verbannen will.
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DMEXCO @home 2021: Digitales Marketing bleibt Treiber der Werbe- und Weltwirtschaft
Über 600 Speaker:innen der Digitalwirtschaft und 20.600 Teilnehmende aus aller Welt trafen sich online unter dem Motto „Setting new priorities”.
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60 Prozent der Agenturen sehen eine sehr starke Nachfrage nach digitaler Werbung
FOMA-Trendmonitor 2021: Personalknappheit und "war for talents" stellt 97 Prozent der Befragten vor Herausforderungen.