Advertising
-
Die beliebtesten YouTube-Werbeclips im September 2020 in Deutschland
Die neue Lidl Plus App landet mit Rabatten, Sofortgewinnen und jede Menge Coupons auf Platz 1 der beliebtesten YouTube Werbeclips, gefolgt von Netflix
-
Programmatic Advertising auf dem Vormarsch
Neue IAB Europe Studie zeigt – Umsatz mit Programmatic Advertising steigt um 23 Prozent.
-
Erstmals Werbewirkung bei unterschiedlichen Mediengattungen vergleichbar
Neue Studie „Medienwirkungsdifferenziale“ zeigt: Content und Affektive Erwartungshaltung sind Wirkverstärker für Werbung bei klassischen Medien.
-
Neue DDV-Studie belegt: Noch viel Luft nach oben im digitalen Marketing
Vier von zehn Unternehmen verzichten auf Multichannel. Video Content erfreut sich hoher Beliebtheit bei Unternehmen.
-
Erfolgreiche Premiere der digitalen Dmexco
Über 20.000 TeilnehmerInnen, über 800 SpeakerInnen, 260 Partner und mehr als 160 Stunden Konferenzprogramm auf der Dmexco @home
-
Challenge Award zur Dmexco @home
Sophie Landenberger und Susette Bader von Namics gewinnen Nachwuchspreis der Digitalwirtschaft.
-
Konsum von Online-Content hat sich verdoppelt
Werbetreibende profitieren vom sprunghaften Anstieg des Konsums von Online-Content, wenn sie in kontextbezogene Anzeigenschaltung investieren.
-
Avantgarde ist Partner der diesjährigen Bits & Pretzels
Das Mega-Event der Gründerszene findet dieses Jahr in den Räumlichkeiten der auf Brand Experiences spezialisierten Avantgarde in München statt.
-
OVK-Prognose: Digitale Werbung wächst 2020 um 8,6 Prozent
Mehr als zwei Drittel (67 Prozent) der Umsätze 2020 werden laut Prognose programmatisch generiert.
-
Werbebudgets sinken 2021, Digital gewinnt im Mediamix weiter
Dmexco-Umfrage zu Werbespendings: Print, Radio und TV haben das Nachsehen.
-
Dmexco-Messestart mit Bülent Ceylan
Bülent Ceylan erklärt bei der Mannheimer Digitalgruppe Performance One auf der Dmexco @home den Digitalen Wandel.
-
Dmexco: Mousse T., Yoga und weitere Top-Speaker
Der Countdown zur Dmexco @home läuft - Nur noch fünf Tage, dann ist es soweit.
-
Warnung vor zu restriktiver Regulierung im Urheberrecht
Vaunet fordert zusätzliche Anreize für privaten Medien zur Überwindung der Corona-Krise. Auffindbarkeit von Radioangeboten muss sichergestellt werden.
-
Zwei von drei Deutschen nutzen Online-Audio-Angebote
Online-Audio-Monitor 2019: Immer häufiger auch im Auto und über Smart Speaker
-
Dmexco @home mit mehr als 500 SpeakerInnen
Globale Tech-Branche trifft auf deutsche Automobilwirtschaft und einen Schachweltmeister.
-
Post-Cookie-Ära wird Zeitalter der Kooperationen einleiten
Die Studie bewertete unterschiedliche Handlungsszenarien für Werbungtreibende und andere Marktteilnehmer in der Post-Cookie-Ära.
-
Haltung zählt für knapp 90 Prozent der Digitalbranche
Dmexco-Report mit einer umfassenden Studie zum Thema Haltung sowie Experteninterviews.
-
Erfolgreiche Bus- und Citywerbung für Werkstätten mit Liqui Moly
Liqui Moly unterstützt Partnerbetriebe beim Marketing.
-
Halbjahresbilanz 2020 des Werberats
Digitale Werbung erntet bei Werbemitteln meiste Kritik. Corona macht sich bei den Einzelbeschwerden bemerkbar nicht jedoch bei den Fallzahlen.
-
Neuer Auftritt für Pure Tea Selection von HAJOK Design
HAJOK verleiht der Tchibo Coffee Service Marke eine neue Brandstory und ein modernes, aufmerksamkeitsstarkes Packaging Design.