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Fiverr revolutioniert Unternehmensnachfolge in neuem Werbefilm
In der lokalen Werbekampagne stellt Fiverr die traditionelle Vorstellung der Unternehmensnachfolge in Frage.
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Gespaltene Gesellschaft – „Medien zwischen Achtung & Ächtung“
Nachrichtenverächter, Nachrichtenverweigerer gibt es in Ost wie West. Wo liegen die Ursachen?
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DOOH Creative Challenge 2023: DOOH-Award 15 Mal vergeben!
Der Award, der vom Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH) wurde, zählt auch für das Kreativranking der W&V.
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Neue Kampagne der S-Bahn München: „Stell dir vor, es ist Verkehrswende und alle machen mit.“
Die S-Bahn München und huth+wenzel gehen mit Verkehrswende-Kampagne live und wollen Münchner dazu anregen, Mobilität gemeinsam neu zu denken.
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OVK liefert Standards für Contextual Targeting – eine Werbemechanik ohne Cookies
Zuverlässige und skalierbare Lösung für die gezielte Werbeauslieferung in der Post-Cookie-Ära.
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LOTTO24 startet größte Werbekampagne der Firmengeschichte
Die Maßnahme umfasst einen neuen TV-Spot sowie deutschlandweite Out-of-Home-Werbung und Inhalte auf Youtube und Meta.
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“Die Neidkultur: Ein Vergleich zwischen Deutschland und den USA”
In Deutschland und den USA gibt es viele kulturelle Unterschiede, die sich auch auf den Umgang mit Neid auswirken. Während Neid als negativer Charakte
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Weniger Geld für Streaming
Die Deutschen geben im Vergleich zum Vorjahr weniger Geld für Audio- und Videostreaming-Dienste aus.
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Marken mit Streaming-Werbung liegen in Verbraucher-Wahrnehmung vorn
Marken, die innerhalb von Streaming-Plattformen werben, werden als fünfmal moderner und fünfmal innovativer wahrgenommen.
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Dmexco & Digital X 2023: Köln wird im September zum digitalen Hotspot Europas
Die Koelnmesse, die Deutsche Telekom und der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) rücken digitale Themen enger zusammen.
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Datenschutzbarometer 2023: Immer neue Banner-Positionen erhöhen Opt-in Rate
Die Ergebnisse zeigen, dass die Zustimmung eng mit der Branche, dem Vertrauen in das Unternehmen und der Gestaltung der Banner zusammenhängt.
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Goldener Windbeutel 2023 geht an Pom-Bär Ofen-Minis
Verbraucherinnen und Verbraucher wählen Pom-Bär Ofen-Minis zur dreistesten Werbelüge des Jahres.
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RMC liefert erste strukturierte Übersicht des Werbeportfolios
Retail Media etabliert sich als feste Größe im Mediaportfolio der Werbungtreibenden.
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Welchen Unterschied gibt es zwischen Siebdruck, Digitaldruck und Web- Technik bei Halstücher, Schals und Krawatten?
Welchen Unterschied gibt es zwischen Siebdruck, Digitaldruck und Web- Technik bei Halstücher, Schals und Krawatten?
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DOOH Creative Challenge 2023: Die Shortlists stehen fest
Die Finalisten der DOOH Creative Challenge 2023 stehen fest: Insgesamt wurden 27 Shortlist-Plätze vergeben.
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Unzureichende Transparenz bei Programmatic Advertising
Untersuchung zur nicht-suchgebundenen Online-Werbung zeigt bedeutende Marktposition von Alphabet/Google.
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Empowering Digital Creativity: Das ist das Motto der Dmexco 2023
Welche Auswirkungen die digitale Kreativität auf die ebenfalls kreative Digitalwirtschaft hat, wird auf der Dmexco in Köln diskutiert.
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So funktioniert der Werbemarkt für Programmatic Audio
Die „BVDW-Market Landscape – Programmatic Audio“ zeigt erstmals das komplexe Ökosystem im Markt für automatisiert gehandelte Audiowerbung.
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Deutscher Digital Award 2023: „Best of“ geht an Denkwerk für „Struggly“
Mit Gold prämierte die Jury auf der Award-Gala in Berlin insgesamt 16 Arbeiten, je 31 Cases wurden mit Silber und Bronze ausgezeichnet.
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BEST 18/1 Award - Kreativ und Plakativ wird wieder belohnt
Erstmalig in der Geschichte des BEST 18/1 Awards wird der Wettbewerb um zwei Kategorien erweitert.