Webinar mit epoq: E-Mail-Marketing-KPI im Online-Shop mit Künstlicher Intelligenz optimieren
In regelmäßigen Abständen veranstaltet die artegic AG Webinare zu verschiedenen Themen und Trends des Online- und im Speziellen des E-Mail-Marketings. Dabei werden die Webinare sowohl von eigenen Mitarbeitern als auch in Zusammenarbeit mit Technologiepartnern unseres Unternehmens und unserer Software durchgeführt. So auch in diesem Fall, wobei unser Partner epoq, ein Spezialist zur Verbesserung der Customer Experience im E-Commerce, die Vorteile des Einsatzes von Künstlicher Intelligenz für das Unternehmensmarketing vorstellt und anhand ausgewählter Fallbeispiele näher erläutert.
Denn im E-Mail-Marketing im Kontext des E-Commerce gibt eine Vielzahl von Methoden, um Kampagnen im E-Mail-Marketing gezielt zu optimieren. Dazu zählen unter anderem multivariates Testing, Recommendations, Versandzeitoptimierung usw. Doch damit ist das Maximum an Optimierung noch lange nicht erreicht. Mit Künstlicher Intelligenz geht E-Mail-Marketing gar noch einen Schritt weiter.
Am 26. Juni 2019 um 14 Uhr zeigen die Personalisierungsexperten von epoq im Rahmen eines Webinars, wie KI zur Verbesserung der Ergebnisse im E-Mail-Marketing genutzt werden kann.
Im Besonderen wird epoq dabei zwei Cases vorstellen, bei denen die Technologie bereits erfolgreich zum Einsatz gekommen ist: im ersten Fall wird es sich dabei um Ex Libris handeln, dem größte Medien-Online-Shop in der Schweiz, der seinen E-Mail-Umsatz um das 10-fache steigern konnte. Zudem wird das Unternehmen Planet Sports betrachtet, eine Online-Anlaufstelle für Bekleidung und Zubehör für Action-Sport, das seinen E-Mail-Traffic um 85,3 Prozent erhöhte. Die Gemeinsamkeit beider Cases: der Einsatz von KI für die E-Mail-Personalisierung.
In unserem ca. 30-minütigen Webinar sprechen wir über:
- Die zwei E-Mail-Marketing-Strategien von Ex Libris und Planet Sports
- Den Umsetzungsprozess beider Strategien
- Den Grundbaustein für den Einsatz von KI im E-Mail-Marketing
- Weitere Möglichkeiten, die E-Mail-Personalisierung bietet.
Über folgenden Link gelangen Sie zur kostenlosen Webinar-Anmeldung:
https://www.artegic.com/de/webinar-steigerung-email-kpi-online-shop-epoq/
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Denn im E-Mail-Marketing im Kontext des E-Commerce gibt eine Vielzahl von Methoden, um Kampagnen im E-Mail-Marketing gezielt zu optimieren. Dazu zählen unter anderem multivariates Testing, Recommendations, Versandzeitoptimierung usw. Doch damit ist das Maximum an Optimierung noch lange nicht erreicht. Mit Künstlicher Intelligenz geht E-Mail-Marketing gar noch einen Schritt weiter.
Am 26. Juni 2019 um 14 Uhr zeigen die Personalisierungsexperten von epoq im Rahmen eines Webinars, wie KI zur Verbesserung der Ergebnisse im E-Mail-Marketing genutzt werden kann.
Im Besonderen wird epoq dabei zwei Cases vorstellen, bei denen die Technologie bereits erfolgreich zum Einsatz gekommen ist: im ersten Fall wird es sich dabei um Ex Libris handeln, dem größte Medien-Online-Shop in der Schweiz, der seinen E-Mail-Umsatz um das 10-fache steigern konnte. Zudem wird das Unternehmen Planet Sports betrachtet, eine Online-Anlaufstelle für Bekleidung und Zubehör für Action-Sport, das seinen E-Mail-Traffic um 85,3 Prozent erhöhte. Die Gemeinsamkeit beider Cases: der Einsatz von KI für die E-Mail-Personalisierung.
In unserem ca. 30-minütigen Webinar sprechen wir über:
- Die zwei E-Mail-Marketing-Strategien von Ex Libris und Planet Sports
- Den Umsetzungsprozess beider Strategien
- Den Grundbaustein für den Einsatz von KI im E-Mail-Marketing
- Weitere Möglichkeiten, die E-Mail-Personalisierung bietet.
Über folgenden Link gelangen Sie zur kostenlosen Webinar-Anmeldung:
https://www.artegic.com/de/webinar-steigerung-email-kpi-online-shop-epoq/
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!