Business-Intelligence
-
KI unterstützt Strukturwandel im Rheinischen Revier
Das Kompetenzzentrum WIRKsam erforscht innovative Arbeitsformen zur Schaffung attraktiver Arbeitsplätze und zur Stärkung regionaler Unternehmen.
-
Künstliche Intelligenz erobert das Marketing
KI ist eine der wichtigsten Zukunftstechnologien, wo wird sie bereits eingesetzt? Der Beitrag zeigt, was jetzt schon möglich ist.
-
Drei Viertel der Berufstätigen glauben, künstliche Intelligenz kann ihre Karriere fördern
Neue globale Studie von Oracle zeigt, dass sich über 71 Prozent der Deutschen persönlich und beruflich „eingeengt“ fühlen.
-
Hohe Kosten halten Handelsbetriebe von KI-Einsatz ab
Studie zu künstlicher Intelligenz im Handel - HDE fordert Digitalisierungsfonds.
-
Künstliche Intelligenz steigert Leistung von digitalen Marketingkampagnen um 77 Prozent
Im Vergleich zu nicht optimierten Budgets steigert künstliche Intelligenz die Leistung um bis zu 77 Prozent.
-
Mit KI-gestützter Datenanalyse Umsätze verändern
Wie kann mit KI-gestützter Technologie eine ganzheitliche Sicht auf Umsätze geschaffen werden?
-
Mit KI zum perfekten Betreff
Künstliche Intelligenz im Marketing - wie hilft sie Unternehmen bereits und wie erstellt Sie grandiose Newsletter-Betreffzeilen?
-
Karlsruhe im Zeichen von KI und Digitalisierung
KIT Science Week meets InnovationFestival @karlsruhe.digital vom 5. bis 10. Oktober 2021.
-
Mit KI wissen, was die Kundschaft kauft
Besonders im Supply-Chain-Management hat die Künstlicher Intelligenz (KI) große Einsatzmöglichkeit.
-
KI-Monitor zeigt Fortschritt bei Künstlicher Intelligenz
Im aktuellen Jahr 2021 beträgt der KI-Index 123 Punkte. Ein Anstieg um 15 Prozent ist im Vergleich zum Jahr 2020 erkennbar.
-
Die Zukunft der Customer Experience – Mensch oder Maschine?
Können KI-gesteuerte Chatbots den Menschen ersetzen?
-
KI im Marketing – mehr Zeit für Kreativität und Wertschöpfung
Drei Herangehensweisen, mit denen Unternehmen den Einstieg ins KI-gestützte Marketing meistern.
-
epoq veranstaltet nach Erfolg im letzten Jahr auch 2021 den „Personalisation Experience Day“
epoq vereint erneut Shopbetreiber und E-Commerce-Experten für die zweite Runde des Personalisation Experience Day.
-
Nicht verpassen: KI im CRM
CRM-Lösungen allein reichen nicht mehr aus. Deshalb sollten Unternehmen sich jetzt den KI-Vorsprung im CRM verschaffen.
-
Der Einsatz von KI im Marketing 2021
Die Ergebnisse der Studie „Künstliche Intelligenz im Marketing“ zeigt fünf Hindernisse und ein Lichtblick.
-
Keine Lust mehr auf Faxen
Viele Verbraucherinnen und Verbraucher sehen in Digitalisierung und KI einen Retter in der Krise.
-
Global Business Services boomen durch Digitalisierung
Dienstleister erhoffen sich Effizienzgewinne durch Einsatz Künstlicher Intelligenz, SAP S/4 HANA und Robotic Process Automation.
-
Künstliche Intelligenz im Mittelstand
Qualifizierung als Basis für eine erfolgreiche Nutzung von KI.
-
GetResponse veröffentlicht KI-gestützten Website-Builder
Der codefreie Website-Builder bietet einsatzbereite Vorlagen und eine komplette Suite von Online-Marketing-Tools.