Business-Intelligence
-
Wie Künstliche Intelligenz den Lead-Prozess optimiert
Indem KI die Nachbearbeitung digitalisiert und automatisiert, können Unternehmen Messegespräche im Kundengewinnungs- und -bindungsprozess nutzen.
-
App gestützte Weiterbildung
An Universitäten und Hochschulen sind erste KI gesteuerte Apps in der Erprobung, die personalisierte Tutorials erstellen,
-
Talkwalker zeigt auf der OMR, wie professionelles Krisenmanagement funktioniert
Talkwalker-Masterclass am 18. Mai, gemeinsam mit Too Good To Go und Zooplus.
-
Wir helfen Marken, die Zukunft des Marketings zu erleben
Investition der CM Group in Selligent fördert Produktinnovation
-
Kundenloyalität mit KI-basierten Bots fördern
Der Weg zum intelligenten Self-Service. Mit dem Einsatz von Bots können Unternehmen digitalen Mehrwert schaffen und zugleich Mitarbeiter entlasten.
-
Münchner Online-Marketing-Agentur macht eigenes Online-Marketing-Tool zugänglich
Ab sofort stellt die OSG das eigene Online-Marketing-Tool (Performance Suite) allen Firmen zur Verfügung, das bis dato nur Kunden vorbehalten war.
-
Mit Künstlicher Intelligenz in eine neue Ära der Automation
Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen sind Teil der industriellen Produktion. Automatica bietet gesamte Bandbreite für die Branche.
-
Fünf Hindernisse für KI im Marketing
KI gilt als wichtige Zukunftstechnologie, doch noch immer setzen nur wenige Unternehmen auf KI-Lösungen. Das zu ändern, ist vergleichsweise einfach.
-
Mehrheit will sich von einer KI zur Altersvorsorge beraten lassen
Ein Zehntel der Jüngeren würde sogar auf klassische Beratung verzichten. Drei Viertel haben Angst, bei der Altersvorsorge etwas falsch zu machen.
-
Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb
Beispiele, Konzepte und Anwendungsfälle.
-
Best Practice China – Wie China die KI-Revolution ausruft
Viele chinesische Unternehmen nutzen KI um ihre Angebote perfekt auf KundInnen zuzuschneiden und drängen damit auch nach Europa.
-
Yext macht KI-Suche mit neuen leistungsstarken Plattform-Funktionen noch besser zugänglich
Yext Winter-Release 2021 - neue leistungsstarke Plattform-Funktionen für die KI-Suche im gesamten Unternehmen.
-
Bessere Qualität durch künstliche Intelligenz
Qualitätsmanagement kann bei komplexen, digitalisierten Produktionsverfahren durch künstliche Intelligenz (KI) verbessert werden.
-
KI und Empathie schaffen das optimale Kundenerlebnis
Einkaufszettel 2022: Mit KI, Empathie, WEM und der Cloud zum optimalen Kundenerlebnis.
-
Online Marketing zwischen künstlicher Intelligenz und Diversität
Der gesellschaftliche Trend der Diversität kommt mehr und mehr in der Werbung und in sozialen Netzwerken an – Gendern in Anzeigen inklusive.
-
Zwei von fünf Deutschen stehen künstlicher Intelligenz skeptisch gegenüber
YouGov veröffentlicht seinen Automation & AI Report 2021 mit Verbraucherdaten aus 17 Märkten weltweit.
-
Unternehmen kommen bei der Nutzung von KI nur langsam voran
Praxisreport identifiziert Herausforderungen und Potenziale beim Einsatz Künstlicher Intelligenz.
-
Künstliche Intelligenz
Eine Einführung: Grundlagen, Anwendungsbeispiele und Umsetzungsstrategien für Unternehmen.
-
Managementberatung in Deutschland: Geringes Digital-Know-how beim Kunden bremst KI-Projekte
Datenqualität und Umsetzungs-Know-how auf Kundenseite noch zu gering. Interne Digitalisierung bei Beratungen nimmt Fahrt auf.