Social-PR
-
Was ist guter Inhalt für Newsletter?
Ein Newsletter im E-Mail-Fach kann eine positive Überraschung oder ein ungebetener Gast sein. Welche Inhalte interessieren die Nutzer?
-
500 Millionen Menschen auf Instagram
Ein neuer Meilenstein: Instagram nutzen jeden Monat 500 Millionen Menschen weltweit – mehr als 300 Millionen Menschen sogar täglich!
-
Warum zwei Drittel der Händler Social Media nutzen
Social Media Marketing lebt – und zwar von der Interaktion.
-
Im Social Web ist Deutschland schon Europameister
Ganz Europa ist im EM-Fieber: Wer schnappt sich in diesem Jahr die europäische Fußball-Krone? Wer ist der EM-Star der europäischen Fußballfans?
-
Das Markenversprechen von Wilo erfordert erstklassigen Content
Anwenderbericht | Wilo
-
6 Tipps für den Umgang mit negativem Feedback auf Social Media
Die Reizschwelle für negatives Feedback ist in Social Media sehr gering. Wie sollten Unternehmen damit umgehen?
-
Umfrage zeigt es: Werbung „zum Anfassen“ punktet unter Profis weiter
Rund 90 Prozent der Fachleute aus der Werbebranche und Öffentlichkeitsarbeit halten Werbetechnik nach wie vor für wichtig.
-
Studie: Ausgaben für Content Marketing verdoppeln sich bis 2020
64 Prozent des Mobile Paid Media Budgets fallen auf Content Marketing und Native Advertising.
-
Erfolgreiche Verbindung: Pressemitteilung + Marketing Tools
Heute sollte das Veröffentlichen von Pressemitteilungen nahtlos mit den anderen Marketing- und Kommunikationsaktionen verbunden werden.
-
Leo Burnett gewinnt europäischen Social Media Account von Lidl International
Zukünftig wird Leo Burnett sämtliche Social Media-Aktivitäten für den Lebensmitteleinzelhändler aus Neckarsulm betreuen.
-
Bierdeckel Designwettbewerb 2016
„Zeig uns Deine Rothaus-Welt " heißt das Motto für den Designwettbewerb 201 von der The KATZ Group zusammen mit der Badischen Staatsbrauerei Rothaus.
-
Hannover Messe 2016: Siemens-Exponate waren Publikumsmagnete
Hannover Messe 2016: Siemens-Exponate waren Publikumsmagnete. Mehr als 20 Projekte von ihnen hatte hl-Studios aus Erlangen realisiert
-
Digital Kunden gewinnen und halten im B2B aber wie?
5 Tipps für erfolgreiche Kommunikation im Internet. Kommunikation braucht 100%-ige Kundenorientierung. Dann klappt das mit der Conversion
-
Mission EM-Titel: Mannschaftsaufstellung nach Social Engagement
Kader-Empfehlung auf Basis von Social-Media-Engagement von Spielern.
-
freekickerz jetzt größter YouTube-Kanal Deutschlands
Mehr als 4,1 Millionen Abonnenten, weiter stark wachsend Weltgrößter Fußball-Kanal auf YouTube
-
CO-REACH 2016: Richtig werbetexten mit Profi Stefan Gottschling
Praxisseminar und Vortrag in Nürnberg
-
Studie: Immer mehr Content Marketing und immer weniger Leadgenerierung
Der Trend zum Content Marketing ist ungebrochen.
-
hl-studios punktet doppelt in „Das Jahr der Werbung 2016“
Schon seit vielen Jahren ist hl-studios ganz vorne in der Publikation „Das Jahr der Werbung“ dabei und punktet gleich doppelt in 2016
-
Content ist der kreative Treibstoff für Marketing Automation im B2B
Im Zeitalter von Industrie 4.0 kann sich kaum einer dem digitalen Wandel entziehen.