Im Social Web ist Deutschland schon Europameister
Erste Hinweise über den Ausgang und die Stars des Tuniers liefert das Social Web: Geht es nach dem Adobe Digital Index (ADI) 2016 UEFA Report, haben ganz klar Jogis Jungs den EM-Titel sicher (9,1 im FanZone Ranking*)! Der zweite Platz geht an England (8,6*), EM-Dritter wird Spanien (7,75*). Damit noch nicht genug: Unsere deutsche Nationalelf stellt auch den absoluten Spieler-Liebling der europäischen Fußballfans: Mesut Özil führt das EM Spieler-Ranking im Social Web an – gefolgt von Harry Kane (England) und Paul Pogba (Frankreich).
UEFA setzt auf Mobile Experiences zur EM[/b]
Das mobile Kundenerlebnis ist das große Ding der Europameisterschaft 2016! In diesem Jahr setzt die UEFA verstärkt auf Periscope, Snapchat und Facebook Live, um noch mehr Fußballfans zu erreichen und neue Möglichkeiten zu bieten, mit den Spielern in den direkten Kontakt zu treten. Das Ziel: Mit herausragenden Mobile Experiences bei allen Aktivitäten rund um das Großereignis am Ball bleiben – live und von überall aus! Genau die richtige Strategie laut Adobe Prognose im ADI UEFA Report: Demnach werden Werbetreibende im EM-Umfeld von einer 30-prozentigen Steigerung der Mobile Visits zum EM-Auftakt profitieren.
UEFA setzt auf Mobile Experiences zur EM[/b]
Das mobile Kundenerlebnis ist das große Ding der Europameisterschaft 2016! In diesem Jahr setzt die UEFA verstärkt auf Periscope, Snapchat und Facebook Live, um noch mehr Fußballfans zu erreichen und neue Möglichkeiten zu bieten, mit den Spielern in den direkten Kontakt zu treten. Das Ziel: Mit herausragenden Mobile Experiences bei allen Aktivitäten rund um das Großereignis am Ball bleiben – live und von überall aus! Genau die richtige Strategie laut Adobe Prognose im ADI UEFA Report: Demnach werden Werbetreibende im EM-Umfeld von einer 30-prozentigen Steigerung der Mobile Visits zum EM-Auftakt profitieren.