Social-PR
-
Neun Thesen zur Zukunft der deutschen Sprache
Am 10. September ist der Tag der deutschen Sprache. „Gehst du Kino?“ - Dozent Murtaza Akbar: „Deutsch verändert sich schneller und massiver“.
-
"Digital Leadership": Nachholbedarf bei vielen Unternehmen
Michael Badichler, Geschäftsführer der Agentur rotorminds, entwickelt interaktive Kommunikationslösungen und sieht großen "digitalen" Nachholbedarf.
-
Vernetzter Service
Die Vernetzung mit dem Kunden gewinnt auch im Service zunehmend an Bedeutung. Die Nutzung modernster Technologien steht dabei um Zentrum.
-
Mehr Fülle und Folie - viaprinto erweitert die Kalender
Münster, 1. September 2016: Die Online-Druckerei viaprinto setzt verstärkt auf den Ausbau ihres Kalender-Portfolios.
-
Aktuelle Ergebnisse unserer Social Media und Content Analyse zur dmexco: So bereitet sich das Ausland auf die dmexco vor
In gut zwei Wochen startet die dmexco und sie ist noch globaler als je zuvor. Der Anteil internationaler Aussteller und Speaker ist abermals gestiegen
-
So digital ist der Mittelstand heute und morgen
Umfrage: Sechs der zehn wichtigsten Kanäle für den Kundenkontakt sind online
-
Pepperl+Fuchs setzt bei der Content-Erstellung auf Acrolinx
Berlin, 24. August 2016
-
Corporate Social Responsibility (CSR): unverzichtbares Wissen für erfolgreiche Unternehmen
Einblick bieten, was CSR alles sein kann und welche Engagements sich hier lohnen, das beantworten die CSR-Kurse des Studieninstitutes Düsseldorf.
-
Kunden für Technik begeistern
Technische Firmen lieben offenbar sperrige, abstrakte Marketingmedien. Dabei sind emotional angereicherte Inhalte viel überzeugender!
-
PICTAnight zum Thema Lizenzierung für Social Media
Veranstaltung am 15. September im Kölner Literaturcafé Goldmund zur Lizenzierung von Bild- und Videomaterial für Social Media.
-
Goldesel Pokémon Go
Fast 8 Millionen Downloads, über 7 Millionen Spieler und fast 2 Millionen zahlende Nutzer seit der Markteinführung in Deutschland.
-
Zwei von drei Internetnutzern sind in sozialen Netzwerken aktiv
Von den 14- bis 49-Jährigen nutzen sogar 79 Prozent die Netzwerke. Facebook wird am häufigsten eingesetzt, gefolgt von Youtube und Xing.
-
Namics wird Digital Lead Agentur von DriveNow
Namics wird die globale Digital Lead Agentur vom Carsharing-Anbieter DriveNow.
-
Maisberger kommuniziert für CA Technologies
CA Technologies hat mit Maisberger einen neuen Kommunikationspartner für Deutschland an seiner Seite.
-
Auf die richtige Strategie setzen
Ein aktuelles Beispielprojekt bietet einen Einblick, wie Entwicklung und Umsetzung der Kommunikationsstrategie für ein Industrieunternehmen ablaufen.
-
Kein Löschen von Bewertungen auf bloßen Wunsch des Hoteliers
Gerichtsbeschluss stärkt Urlauberorientierung von HolidayCheck.
-
ASC bietet erweiterte Recording-Lösungen für Chat, Video und Skype for Business
Das jüngste Release der ASC Workforce Optimization und Compliance Lösung neo 5.0 liefert neue Integrationen für Omni-Channel-Aufzeichnung.
-
Neuer Acrolinx-Anwenderbericht mit Perpperl+Fuchs
Globales Automatisierungsunternehmen Pepperl+Fuchs setzt bei der Content-Erstellung auf Acrolinx