Social-PR
-
Acrolinx-Anwenderbericht
Die GROB-Gruppe optimiert Geschäftsprozesse in der Texterstellung mit Acrolinx
-
Acrolinx-Anwenderbericht
SAP setzt die Acrolinx-Sprachprüfung seit über 10 Jahren erfolgreich ein
-
Acrolinx-Anwenderbericht
Konica Minolta: mit Acrolinx verständliche Displaytexte erstellen
-
Acrolinx-Anwenderbericht
Das Markenversprechen von Wilo erfordert erstklassigen Content
-
Case Study: Acrolinx unterstützt Lenovo bei der Erstellung von hochwertigem Content
Qualität zählt: Wie Lenovo ein Team chinesischer Redakteure dabei unterstützt, erstklassigen englischen Content zu erstellen.
-
dmexco Conference 2016 proudly presents
Anderson, Dorsey, Goldin, Armstrong, Bulcke, Cox, Smith, Sorrell und viele weitere weltweite C-Level-Entscheider.
-
Wie kann das Sommerloch gefüllt werden?
Der Bedarf der meisten Medien nach Informationen ist auch im Sommer hoch. Außerdem ist der Leser besser zu erreichen – vor allem auf mobilen Geräten.
-
Deinhard lässt auf Facebook die Korken knallen
webguerillas legen Analyse zu Facebook-Auftritten von Schaumwein-Marken vor
-
Die E-Commerce-Branche wird als Arbeitgeber attraktiver
Aber die Investitionen in Recruiting und Arbeitskultur steigen massiv.
-
Social Media Marketing optimieren – richtig posten aber wie?
Ein Post ist nicht gleich ein guter Post. Es sind einige Feinjustierungen in Inhalt, Form und auch beim Zeitpunkt zu beachten.
-
Display-Performance-Kampagne für Center Parcs Europe: Erfolgreicher Test mit Online-Videos in drei Ländern
Die zur NetBooster-Gruppe gehörende Performance-Marketing-Agentur metapeople launcht die neue Display-Performance-Kampagne für Center Parcs Europe.
-
5 Gründe für Online-Geschäftsberichte
Für digitalisierte und webbasierte Geschäftsberichte finden sich immer mehr Leser, weswegen ihm auch eine immer größere Rolle im Marketing zufällt.
-
Soziales Engagement zahlt sich für Unternehmen aus
Einer aktuellen Umfrage zufolge ändern die Deutschen bewusst ihr Konsumverhalten, um verantwortungsvolles Handeln von Unternehmen zu würdigen.
-
Whitepaper: Trends im Facebook Advertising
Im 8-seitigen Whitepaper erfahren Sie mehr über die Trends im Facebook-Advertising, Veränderungen im Verhalten von Kunden und Werbetreibenden.
-
Deutsche Nationalspieler geben den Ton im Netz an
Stars der deutschen Fußballnationalmannschaft bestimmen als Influencer die Gespräche auf Facebook, Twitter und Instagram.
-
Oracle und Snapchat messen Einfluss von Snap Ads auf stationären Handel
Neue Studie zeigt: 92% aller Werbekampagnen auf Snapchat wirken sich positiv auf die Verkaufszahlen im Einzelhandel aus.
-
Was ist guter Inhalt für Newsletter?
Ein Newsletter im E-Mail-Fach kann eine positive Überraschung oder ein ungebetener Gast sein. Welche Inhalte interessieren die Nutzer?