freekickerz jetzt größter YouTube-Kanal Deutschlands
Köln (ots) - Der Fußball-YouTube-Kanal freekickerz hat sich kurz vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft mit über 4,1 Millionen Abonnenten an die Spitze der am meisten abonnierten Kanäle Deutschlands gesetzt. Und das starke Wachstum hält an: in der Spitze gewinnt der Kanal bis zu 200.000 neue Abonnenten im Monat.
freekickerz ist darüber hinaus der weltgrößte YouTube-Fußball-Kanal und der fünftgrößte Sportkanal auf YouTube. Auf dem von Konstantin Hert 2010 gegründeten Kanal bietet das freekickerz-Team Videos mit Challenges gegen Profi-Spieler wie z. B. Thomas Müller, Freistoß-Montagen, Tutorials, Fußballschuh-Tests, Amateur-Tore, Fußballtricks und Battles.
freekickerz produziert deutschsprachige Videos und spricht durch eine englische Untertitelung eine deutlich größere und internationalere Zielgruppe an als klassische YouTube-Kanäle. Auf diese Weise erreicht der Kanal monatlich mehr als 50 Millionen Views und kommt auf mehr als eine Milliarde Gesamtviews. Vermarktet werden die freekickerz exklusiv von Athletia Sports aus Köln.
Über Athletia Sports
Athletia Sports ist ein weltweit agierendes Fullservice-Sportnetzwerk, spezialisiert auf die Distribution, Vermarktung und den Schutz von Bewegtbildinhalten im Onlinebereich. Als größter YouTube-Sportpartner Europas maximiert Athletia den Wert der Inhalte und die Reichweite seiner Partner nicht nur auf YouTube, sondern auf allen relevanten digitalen Plattformen. Diesem Multi-Plattform-Ansatz folgend, bietet Athletia seinen Partnern auch im Bereich Rechteschutz einen ganzheitlichen Ansatz und zählt dank hocheffizienter eigener Tools heute zu den weltweit aktivsten Reportern von Rechteverletzungen im digitalen Umfeld.
freekickerz ist darüber hinaus der weltgrößte YouTube-Fußball-Kanal und der fünftgrößte Sportkanal auf YouTube. Auf dem von Konstantin Hert 2010 gegründeten Kanal bietet das freekickerz-Team Videos mit Challenges gegen Profi-Spieler wie z. B. Thomas Müller, Freistoß-Montagen, Tutorials, Fußballschuh-Tests, Amateur-Tore, Fußballtricks und Battles.
freekickerz produziert deutschsprachige Videos und spricht durch eine englische Untertitelung eine deutlich größere und internationalere Zielgruppe an als klassische YouTube-Kanäle. Auf diese Weise erreicht der Kanal monatlich mehr als 50 Millionen Views und kommt auf mehr als eine Milliarde Gesamtviews. Vermarktet werden die freekickerz exklusiv von Athletia Sports aus Köln.
Über Athletia Sports
Athletia Sports ist ein weltweit agierendes Fullservice-Sportnetzwerk, spezialisiert auf die Distribution, Vermarktung und den Schutz von Bewegtbildinhalten im Onlinebereich. Als größter YouTube-Sportpartner Europas maximiert Athletia den Wert der Inhalte und die Reichweite seiner Partner nicht nur auf YouTube, sondern auf allen relevanten digitalen Plattformen. Diesem Multi-Plattform-Ansatz folgend, bietet Athletia seinen Partnern auch im Bereich Rechteschutz einen ganzheitlichen Ansatz und zählt dank hocheffizienter eigener Tools heute zu den weltweit aktivsten Reportern von Rechteverletzungen im digitalen Umfeld.