Multichannel
-
Omnichannel-Marketing: So gelingt die Zielgruppenansprache 2023
Neue Touchpoints, intelligentere Werbeflächen und die Verbindung von Angebot und Nachfrage. So gelingen Omnichannel-Kampagnen in der Zukunft.
-
Media-Mix und CTV: Die perfekte Mischung der Marketing-Diversifizierung
Die Zeiten der Single-Channel-Herangehensweise sind schon lange vorbei. Die Devise: The more the merrier - und das durch Omnichannel Marketing.
-
User Experience als Verkaufsargument
Die UX ist heute für viele das Entscheidungskriterium für die Nutzung eines Shops, einer App oder einer Website. Dabei sind drei Aspekte entscheidend.
-
So nutzen Sie Bilder für Content Marketing
Bilder sind in den social Media extrem wichtig, doch jedes Netzwerk hat andere Bildgrößen, um Inhalte in einer optimalen Form zu präsentieren.
-
Print wirkt … und wirkt … und wirkt …
Hochwertige Print-Produkte sind ein wichtiges Gegengewicht zu schnellen, kurzlebigen digitalen Produkten - ob Mailing, Katalog oder Buch.
-
Beste Zeiten für Social Media Kampagnen - Cheat Sheet für Ihr Marketing
Wann sind die besten Zeiten für die Planung von Social Media Posts? Neue Zahlen und Daten für die Planung von Social Media Posts für mehr Reichweite.
-
SPVGG Greuther Fürth und Lingner Marketing starten mit Kampagne in die neue Saison
Die Rückkehr der SPVGG Greuther Fürth in die 2. Bundesliga wird von einer attraktiven Kampagne begleitet – konzipiert und umgesetzt mit Lingner.
-
xpose360 mit dem PerformixX-Award 2022 als beste Affiliate-Agentur ausgezeichnet
Am Vorabend der TactixX wurden endlich wieder die Auszeichnungen für die besten Player der Affiliate-Branche vergeben. Die xpose360 erhielt dabei zum
-
xpose360 wiederholt mit renommierten Awin Innovation Award ausgezeichnet
Das internationale Affiliate-Netzwerk Awin hat auch in diesem Jahr wieder Auszeichnungen für die besten Affiliate-Marketing-Agenturen vergeben.
-
5 einfache Ideen, wie dir mit einer überzeugenden Story der Einstieg in einem konversionsstarken Verkaufstext gelingt
Diese Frage stellen sich alle, die schreiben, um etwas zu verkaufen: Wie soll ich so schreiben, dass der Leser von Anfang an berührt wird?
-
Regionaler und internationaler Markenerfolg
Von der lokalen Bühne zur internationalen Arena und zurück: Was auf regionaler und internationaler Ebene für den Erfolg einer Marke wichtig ist.
-
Weil Ihre Webanalyse lügt
Was ist die Datenbasis noch wert, wenn sie aufgrund rechtlich erforderlicher Consent-Banner deutlich an Aussagekraft verliert?
-
Fiverr startet mit Voice Auditions neue Funktion im Bereich Voiceover
Die Freelancer-Plattform führt ein KI-gesteuertes Tool für die Buchung von Voiceover-Dienstleistungen ein.
-
Der schnellste Weg zur erfolgreichen Kundenakquise: Entwickeln Sie relevanten Content
Jedes Unternehmen hat ein großes Thema: Neukundenakquise & Neukundengewinnung. Ein absolut sicherer Weg ist die Entwicklung und Verteilung von Content
-
6 Gründe für In-App-Werbung im Marketing-Mix
In-App-Werbung ist eine der wichtigsten Komponente, da die Zielgruppen während der Nutzung von bereits vorhandenen Apps angesprochen wird.
-
20 Tipps wie verkaufsstarke Werbetexte verknüpft mit Storytelling Ihren Umsatz ankurbeln!
Werbetexte und Storytelling? Passt das zusammen? Ja, wir Menschen liebten schon immer Geschichten. Storytelling hilft Produkte leichter zu verkaufen.
-
Schutz von Facebook-Konten: Best Practice für mehr Sicherheit
Diese Best Practice von Facebook hilft Ihnen dabei, den Schutz Ihrer Facebook-Konten mit einigen wenigen Handgriffen zu verbessern.
-
Affiliate Marketing auf Instagram, Chance oder Risiko?
Affiliate Marketing auf Instagram oder anderen sozialen Netzwerken birgt großes Potenzial - aber auch Risiken. Wir erklären Ihnen, was zu beachten ist
-
Touchpoints für den Omnichannel-Handel
Nur wer konsequent und umfangreich Marketingmaßnahmen ergreift, kann dauerhaft erfolgreich sein. Egal, ob kleine Boutique oder großer Konzern.