Multichannel
-
Markterschließung im Ausland -Kundenakquisition im B2B-Bereich
Vertriebsaufbau im Ausland muss nicht langwierig und kostspielig sein. Synergien in der Zielgruppenkommunikation liefern zeitnah spürbare Ergebnisse.
-
MyMobai schenkt Ihnen die Flatrate zu Weihnachten
Sie wollen Ihr Weihnachtsgeschäft noch einmal richtig ankurbeln & Ihren Kunden ein ganz besonderes Angebot machen?
-
Management-Training anhand des MCC Marketing eBook Programms
Erhalten Sie durch das MCC Marketing eBook Programm eine effektive Fortbildung in der Planung und Umsetzung von Marketingstrategien, etc.
-
Wie viel Werbung verträgt PR?
Oft werden jedoch die Disziplinen PR und Werbung sogar innerhalb der Marketingabteilungen in ihrem Selbstverständnis durcheinander gebracht
-
Multisensorik-Experte Karsten Klepper auf der BOE in Salzburg
Multisensory Branding - Markenführung gestern, heute und morgen
-
New Media: promio.net stellt umfangreiche Studienergebnisse vor
Befragt wurden Konsumenten und Entscheider in 2 Teil-Studien | Ergebnisse zeigen, wie Unternehmen strategisch und operativ umdenken müssen
-
Nur “Werbung” oder wirklich gut? Thema “Empfehlungsmarketing”!
Das Stichwort “Empfehlungsmarketing” taucht in letzter Zeit immer häufiger als Marketingmethode auf. Dabei ist sie gar nicht so neu.
-
5 Tipps, wie Sie E-Mail Marketing mit anderen Kanälen kombinieren können
Wir zeigen Ihnen, wie Sie E-Mail Marketing in Ihren Kommunikations-Mix integrieren und durch Multichannel Marketing mehr Aufmerksamkeit generieren
-
Wachstum durch Design - Corporate Interior
Längst ist das Thema "Design als Pfeiler der Marketingstrategie" in aller Munde. Kann es auch dem Handel zu Wachstum und Mehrwert verhelfen?
-
Welche Verbindung gibt es zwischen roten Haaren und der Marketingforschung?
Rote Haare sind eine Ausprägung, wie das Kaufen eines Produktes, der Recall eines TV-Spots oder die Likeability einer Website.
-
Online Marketing Basics - 2Tagesseminar
Online-Marketing - Der Weg zu wirkungsvoller Online-Kommunikation. Basisseminar um die Vielfalt des Internets individuell einordnen zu können.
-
Interessentengewinnung mit Twitter
Wenn sich jemand für die Nutzung von Twitter im geschäftsleben entschieden hat, ein klares Konzept hat und dies auch konsequent durchzieht, wird ....
-
Kundensegmentierung in Social Media Zeiten
Loyalitätsbasiert: Vom Saboteur bis zum aktiven Empfehler
-
Marketing Grundlagen Seminar in Leipzig
Marktbedingungen ändern sich so rasant wie nie zuvor, auch im traditionell erfindungsreichen Leipzig.
-
Das kleine Social Media Button-ABC
Spread.ly klärt auf: Was sind Spread, Clickback-Like und Co.? Neues Release des Social Sharing-Buttons hilft beim analysieren der „Likes“
-
Nachfragebasierte Unternehmensführung: Mit Profil zu mehr Profit
Mit einer nachfragebasierten und integrierten Unternehmensführung können auch in gesättigten Märkten substanzielle Erfolge erzielt werden.
-
„Marketing vs. Verkauf“ oder „Marketing und Verkauf“?
Wie sieht Ihr Marketingsystem aus? Wie lange dauert es, bis Ihr Kunde kauft? Was ist bei der Kundengewinnung wichtig: Der Verkauf oder das Marketing?
-
Social Media als integrativer Bestandteil des modernen Dialogmarketings
Social Media wird zukünftig Bestandteil einer performance-orientierten Dialogstrategie innerhalb des Customer Relationship Managements sein.
-
G+J Media Sales und Mediaplus München setzen für AOK exklusiv zwei crossmediale Kampagnen um
Mit Schwerpunktthemen „Ernährung“ und „Bewegung“.