Multichannel
-
Geofencing im Marketing - eine Case Study
Ortsbestimmung kombiniert mit Personas treibt den Absatz: Wie eine Drogeriekette mit Geofencing auf Yoga und Borderland 3 kam.
-
Touchpoints besser erfassen
Es gibt viele Ansätze, wie Touchpoints entlang der Customer Journey analysiert werden können.
-
Automatisierung der Produktion von Branded Content
Wie benutzerdefinierte und authentische Inhalte auf effiziente Weise kreiert werden können
-
Im Handumdrehen einzigartige Marketing-Videos erstellen
Tipps und Tricks, wie Sie ohne großen Aufwand herausragenden Videocontent für Ihre Projekte erstellen können.
-
Customer Data Platform vs. Kampagnenmanagementsystem - wann lohnt sich welche Lösung?
Eine CDP kann zu einem entscheidenden Faktor werden, um einen aussagekräftigen 360-Grad-Blick auf seine Kunden und ihre Zufriedenheit zu gewinnen.
-
Ausbildung zum Customer Touchpoint Manager
Ein neues Berufsbilder für die Arbeitswelt von heute und morgen: der Customer Touchpoint Manager
-
Shopping-Studie: Im Juli sind die meisten Produkte im Sale
Der neue Benchmark-Report von Episerver analysiert 1,3 Milliarden Online-Shopping-Sessions und erfasst die wichtigsten KPIs im Online-Handel
-
Nur 4% der Onlineshops betreiben Marketing per WhatsApp & Co
Sind Newsletter via Messenger wie WhatsApp & Co eine sinnvolle Ergänzung oder Ersatz für das E-Mail-Marketing? Wir haben 1000 Online-Shops analysiert.
-
Wie Markenführung im digitalen Zeitalter funktioniert
Im digitalen Zeitalter ist Markenführung zwar anspruchsvoller, aber auch chancenreicher. Agilität und Anpassungsfähigkeit gehören zu den Top-Kriterien
-
Deutscher Digital Award: Shortlist veröffentlicht
Insgesamt 108 Shortlist-Nominierungen auf der Shortlist. Award-Verleihung am 11. April in Berlin.
-
AOK sucht Partner für Content-Marketing und Corporate Publishing
Der Auswahlprozess beginnt mit einem öffentlichen Teilnahmewettbewerb. Im April werden dann fünf Bewerber aufgefordert, ein Angebot abzugeben.
-
Webinar: Professionelle Kommunikation für den Mittelstand
Welche Aufgaben soll professionelle Kommunikation in mittelständischen Unternehmen erfüllen? Was bringt es Unternehmern wie auch ihren Mitarbeitern?
-
Marketing-Strategien für kleine Unternehmen
Eine Kombination aus Content Marketing, SEO, Online-PR und Social Media bietet auch kleinen Unternehmen, viele Möglichkeiten zur Vermarktung.
-
STEINEL freut sich über neuen Onlineshop für die Premium-Marke senses®
Laudert implementiert umfangreiche OXID-Lösung beim Lichtspezialisten
-
Was wird 2022 sein? 14 Prognosen für das digitale Marketing
Wie sieht die Zukunft des digitalen Marketings aus? Das sind die wichtigsten Zahlen und Fakten für Marketer – bis ins Jahr 2022. [+ Infografik]
-
Komplexität in der Customer Journey erfolgreich managen
Die Komplexität wird durch eine ganzheitliche Erfassung handhabbar und unterstützt so das Change Management.