Multichannel
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Worldline unterzeichnet einen Mehrjahresvertrag mit BNP Paribas Fortis
BNP Paribas Fortis wählt Worldline als Partner für Einrichtung und Betrieb ihres Omnichannel Contact Service Centers.
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Crossmediale Kommunikation
In der Kommunikation von Unternehmen kommen heute viele, verschiedene Medien zum Einsatz. Eine durchdachte Kombination wird zum maßgeblichen Ziel.
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Marketing-Technologie mit Disruptionspotenzial
Marketing-Technologie an sich ist eigentlich nichts wirklich Neues. Welche disruptive Marketing-Technologie zu mehr Einsparungen führt lesen Sie hier.
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Touchpoint zum Anfassen: Print bleibt fester Bestandteil im Marketing-Mix
Entlang der Customer Journey machen Kunden auch an vielen Offline-Touchpoints halt. Hier gilt es, mit den richtigen Produkten zu überzeugen.
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Wegweiser im Wandel der Technik
<a href="https://videos.mysimpleshow.com/QNcvQg0Oua">MyPocketmaps kurz erklärt!
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Marketing- und Vertriebsdaten während COVID-19-Pandemie zeigen Anzeichen der Erholung
HubSpot veröffentlicht länderspezifische Daten auch zu Deutschland zu Website-Traffic, Öffnungs- und Abschlussraten von mehr als 70.000 Kunden.
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HubSpot startet eigenen Podcast "The Digital Helpdesk"
Im Interview mit Experten von Meltwater, IBM und Facebook etc. diskutiert HubSpot im Podcast, Herausforderungen und Strategien für die Digitalbranche.
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Die E-Mail im Zentrum von Cross-Channel-Marketing
Die Rolle der E-Mail im Zusammenspiel mit anderen Kanälen und was sich Newsletter von Instagram & Co abschauen können.
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Video Trends 2020 – Eine datenbasierte Prognose von Shutterstock
Vier Trendthemen, die jetzt und auch in Zukunft für Aufmerksamkeit sorgen
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Collaborative UX Design
Lean UX und Design Thinking: Teambasierte Entwicklung menschzentrierter Produkte.
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Customer Centricity: So gelingt die nachhaltige Umsetzung von Omnichannel
Was wollen Kunden heute? Die zentralen Erfolgsfaktoren einer Omnichannel-Strategie.
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Drei Automation-Optimierungen durch Facebook Advertising
Auch im Bereich Facebook und Instagam Advertising ist das Thema Automation sehr präsent. Dabei sind folgende drei Funktionen maßgeblich.
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Puma: Individualisiertes Omnichannel Customer Engagement mit Emarsys
Globale Sport- und Lifestyle-Marke verbindet Customer Journey über alle Kanäle mithilfe der KI-gestützten Marketing-Plattform von Emarsys.
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HubSpot führt neues Solutions Partner Program ein
Seit der Einführung des Partnerprogramms vor zehn Jahren hat sich HubSpot in ein umfassendes Plattform-Ecosystem entwickelt.
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B2C-Commerce Report, Q1 2020
Ein Vergleich der Traffic-Quellen nach Prozenten und Konversionsraten für B2C-E-Commerce-Webseiten
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Mapp unter den Top 9 Campaign Management Anbietern gemäß unabhängiger Markterhebung
Top in den Bereichen Datenschutz und Sicherheit, kanalübergreifende Identitätslösung, Marketing Performance Management und Kampagnenplanung.
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Insights zum #BlackFriday
Wir haben uns ein bisschen näher mit dem Zahlen, Daten, Fakten und Erkenntnissen zu diesem Tag beschäftigt.
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e-Spirit launcht Hybrid CMS
Kommunikation kann problemlos auf neue Touchpoints wie Onlineshops, Messaging-Diensten, Alexa oder Digital Signage erweitert werden.
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Omni-Channel-Strategien zahlen sich für Hallhuber aus
Geschäftsführer Rouven Angermann erklärt im Interview, wie er Hallhuber zu operativer Exzellenz zurückführen will.
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Das kostenlose HubSpot CRM unterstützt ab sofort LinkedIn „Lead Gen Forms“
Nutzer können Formulare zur Lead-Generierung auf der HubSpot-Plattform erstellen, um durch gezielte Anzeigen auf LinkedIn Leads zu generieren.