Multichannel
-
Dmexco will Metaverse wiederbeleben
Unternehmen erkunden das Metaverse für Marketing. Beispiele zeigen: Kreativität ist Schlüssel zum Erfolg in dieser neuen digitalen Ära.
-
Wie WhatsApp-Channels das Marketing bereichern
Die WhatsApp-Kanäle sind ein effektives Tool, mit dem Unternehmen ihre Markenbindung und Reichweite maximieren können.
-
Wie Marketing Automation auch nach hinten losgehen kann
Vermeiden Sie peinliche Fehler in Ihrer Marketing-Automatisierung, indem Sie gezielte Checks durchführen und regelmäßig überprüfen.
-
TKP steigt um 7 Prozent
Steigende CPM im Dezember laut AdRoll-Bericht signalisieren eine optimistische Stimmung. Marketer setzen auf Such-, Display- und Meta-Kanäle.
-
Retresco und SDZeCOM werden strategische Partner für eine hochwertige Produktkommunikation "at scale"
Einfache und skalierbare Erstellung von Produktbeschreibungen, FAQs oder HowTos im Zusammenspiel mit PIM und MDM Enterprise-Systemen
-
Tipps zur Einführung von Omnichannel-Marketing
Wie Omnichannel-Marketing eine konsistente Kundenerfahrung über alle Kanäle hinweg bietet und die Markenbindung stärkt: Kundenzentrierung und Daten.
-
Die Top 10 Social Media Trends für 2024 und die Tools für erfolgreiche Umsetzung
Die Dynamik der sozialen Medien und ihre zunehmende Bedeutung für die Marketingkommunikation sind unübersehbar.
-
Regionales Marketing: Gut zu wissen
Lokales Marketing ist entscheidend für kleine Unternehmen, um Kunden vor Ort zu erreichen und zu binden. Kundenzufriedenheit fördert Markenloyalität.
-
75 Prozent kaufen nach einer SMS
Kundenerwartungen steigen: 60 % erwarten wöchentliche SMS von Marken. Relevanz ist entscheidend: 25% der Verbraucher möchten regelmäßige SMS.
-
Erfolgreiche Themenplanung 2024 für die Marketingstrategie
Die geschickte Nutzung eines PR- und Social Media Kalenders mit Aktions- und Thementagen und globalen Medienthemen für die Marketingstrategie.
-
SheerID mit positivem Momentum in Europa
SheerID freut sich über rekordverdächtiges Umsatzwachstum von 273%, die Gewinnung mehrerer Neukunden, Partnerschaften und mehrere Auszeichnungen
-
Die Kunst einer reibungslosen E-Commerce-Journey mit Insight-basierten Trigger-Emails
E-Commerce-Erfolg durch Trigger-Emails: Personalisiert, automatisiert & datenbasiert. Insights optimieren die Customer Journey für höhere Conversions.
-
Online-Marketing legt zu
Jeder zweite Marketeer erwartet für 2024 Wachstum im Online Marketing. Social Media und Suchmaschinen-Marketing profitieren überproportional.
-
Amazon bekommt doch keine Wohnungsdaten von iRobot
Die geplante Übernahme von iRobot durch Amazon wurde in der Europäischen Union nicht genehmigt.
-
Must-have: Das Standardwerk „Online Marketing Manager*in“ jetzt auch mit KI
Das umfassende Praxis-Handbuch für Online Marketers wurde für die brandneue 3. Auflage komplett überarbeitet und erweitert.
-
Das sind die 8 beliebtesten Marketing-Kanäle
Social Media (34%) und E-Mail (26%) sind Top-Marketingkanäle. 52% der UK-Firmen ohne Marketingbudget für 2024. 25% planen Kürzung des Budgets.
-
Wie vertragen sich Omnichannel und Preis-Konsistenz?
Von Konsistenz bis Nachhaltigkeit: Die Herausforderung des Omnichannel-Pricings. Wie Unternehmen auf verschiedenen Kanälen erfolgreich agieren können.
-
Mit diesen Tricks gewinnen Online-Casinos neue Kunden
Neue Online-Casinos müssen kontinuierlich ihre Strategien optimieren, um Wettbewerbsfähigkeit zu gewährleisten und Kunden zufriedenzustellen.
-
5 Trends im UX-Design
Über immer mehr Kanäle konsistente Erlebnisse schaffen: Sprachbots, Augmented Reality und KI-Personalisierung sind die größten Herausforderungen.
-
Weihnachtlicher Boom beim Newslettereinsatz
In der Vorweihnachtszeit erlebt der Einsatz von Newslettern einen regelrechten Boom.