Multichannel
-
SEO und UX für besseres Recruiting: Eine Case Study der Charité
Wer die Suchmaschinenoptimierung richtig mit der User Experience zu verknüpfen weiß, der kann die Konkurrenz hinter sich lassen.
-
Das Meta-Format ASC: Stellschraube für Wachstum bei Metro Boutique
Gemeinsam mit den ad agents testete Metro Boutique das neue Kampagnenformat Advantage Shopping (ASC) auf Meta. Mit welchem Ergebnis?
-
Bosch Global Supplier Award geht erneut an GBC
Bosch zeichnet Spitzenleistung seiner Lieferanten aus: „Bosch Global Supplier Award“ für Global Brand Concepts GmbH.
-
Zero-Party-Daten: Von Insights zur erfolgreichen Kampagne
Personalisierung ist oft nur ein Schlagwort und nicht der Eckpfeiler der Marketing-Strategie. Wie nutzen Sie Zero-Party-Daten für Personalisierung?
-
Lead Management: Mit Call Tracking die Lücke zwischen Online- und Offline-Kampagnen schließen
Marketer werden von Zahlen und Daten geleitet – auch bei der Verknüpfung von Online- und Offline-Kampagnen.
-
Zero-Party-Daten: Der Handel mit dem Mehrwert
Wie sammeln Sie erfolgreich Zero-Party Daten, indem Sie eine Win-Win-Situation für Ihre Marke und die Konsumenten schaffen?
-
Wie Digital Experience Erlebnisse prägt
Omnipräsent, hyperpersonalisiert und dezentral: Das sind die wichtigsten Digital-Experience-Trends der kommenden Jahre.
-
E-Mail-Marketing im Mobile Omnichannel Marketing Mix
Erfahren Sie, warum die E-Mail in den mobile Omnichannel Marketing Mix gehört und welche Rolle die weiteren Kanäle dabei spielen.
-
Personalisierte Filme im digitalen Marketing
Maximale Kundenbindung und verbesserte Conversion Rates durch die individuelle Ansprache und emotionale Bindung im Video-Marketing.
-
Sales & Marketing Assistant (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort in Bretten einen Sales & Marketing Assistant (m/w/d).
-
Kann Deutschland noch aufholen? 5 Tipps für erfolgreiches lokales Marketing in 2023
Eine Studie hat im letzten Jahr jedoch ergeben, dass Deutschland vor allem in den digitalen Formen des lokalen Marketings noch stark hinterherhinkt.
-
61 Prozent wünschen sich mehr Online-Angebote regionaler Einzelhändler
Mehrheit glaubt, Online- und Offline-Handel werden verschmelzen. Beim Online-Einkauf sind die Deutschen gespalten.
-
Das perfekte Firmenjubiläum
Eine frühzeitige Planung ist die beste Voraussetzung für den vollen Erfolg.
-
Personalisierung und User Experience
Mit User Experience und Personalisierung bieten Sie den Nutzern eine bessere Erfahrung auf Ihrer Website. So gelingt die Umsetzung in die Praxis.
-
Wie vernetzte TV-Werbung dem Schicksal von Display entgeht
Die digitale Fernsehnutzung erreicht ein Allzeithoch – und erweckt damit auch das Interesse von Werbungtreibenden.
-
FAST-Kanäle im Kommen
FAST steht für Free-AD-Supported-Streaming-TV, also werbefinanziertes Free-TV. So können Sie inkrementelle Reichweiten effizient aufbauen.
-
Kaufinteressierte in 6 Schritten zu Kunden machen
Für Unternehmen ist es essenziell mit den 6 Schritten des Kaufprozesses vertraut zu sein. Nutzergenerierte Inhalte können dabei Vertrauen schaffen.
-
Bewegtbild dominiert Mediamix der KMUs
Programmatic Advertising erreicht den deutschen Mittelstand.