Maerkte
-
Der Parasit als Störenfried etablierter Industrien - Aber: Finger weg von Regners Paranoia
Auf die GEMA-Wutrede des Musikers Sven Regener hat der Journalist und Vorsitzende der Piraten-Schwaben Fritz Effenberger die richtige Antwort gegeben
-
Erfolgreicher Start für Start-Ups
Warum junge E-Commerce-Unternehmen auf Dienstleistungen von Docdata setzen.
-
Wettbewerbsvorsprünge im War for Talents
YouTube als Instrument des Personal-Recruitings und Personal-Marketings für Speditionen.
-
Neue Perspektiven durch mediale Konvergenz
Am 11. Mai 2012 veranstaltet der Fachverband Medienproduktioner e.V. (f:mp.) den Tag der Medienproduktioner im drupa cube.
-
Die meisten Unternehmen erlauben private Internetnutzung am Arbeitsplatz
Aber: 30 Prozent haben privates Surfen kategorisch verboten. Firmen müssen IT-Sicherheit berücksichtigen.
-
Von der Wiege bis zum Bahre
Das bekannteste soziale Netzwerk führt auch in Deutschland am 31.März die "timeline" ein.
-
Trainee für Projektmanagement Online (m/w)
-
Sir Rocco Forte ist Ehrengast auf dem “Politicians Forum” der IMEX 2012
10. Jubiläum der Messe mit einer ganz besonderen Besetzung vom 22. bis 24. Mai in Frankfurt.
-
Die neue EU-Datenschutzverordnung und ihre Auswirkungen auf das E-Mail-Marketing
Die neue Datenschutzverordnung wird alle nationalen europäischen Datenschutz-Richtlinien von 1995 ersetzen, sowie auch das deutsche BDSG.
-
Kundenkontaktpunkt-Management (Teil 2/3): Wie man Touchpoint-Projekte als Großgruppen-Events macht
Touchpoint-Optimierungen sollten im Wesentlichen von den Mitarbeitern selbst erarbeitet werden.
-
Thema indirekter Vertrieb : Vertriebspartnergewinnung
Vertriebspartner Akquise, Betreuung, Optimierung. Den Channel erfolgreich aufbauen.
-
NürnbergMesse mit acht Fachmessen im Bundesförderprogramm 2013 vertreten
Unterstützung für Messeauftritt junger Unternehmen.