Maerkte
-
BITKOM begrüßt Aktionsplan zur Hightech-Strategie
Bundesregierung benennt zehn zentrale Zukunftsprojekte. Energiewende, Gesundheit und Digitalisierung der Industrie im Fokus
-
Jede dritte Online-Bestellung folgt einer persönlichen Beratung
Die Studie des ECC Handels in Zusammenarbeit mit hybris zeigt, dass 75 Prozent der Online-Umsätze auf persönlicher Beratung fußen.
-
Die Timeline auf Facebook: 6 Tipps für Unternehmen
Seit einiger Zeit ist die neue Timeline auf Facebook auch für Unternehmen verfügbar.
-
Internet World 2012: Ein voller Erfolg
Großer Ansturm auf die 16. Münchner E-Commerce-Messe Internet World.
-
BEST OF EVENTS INTERNATIONAL 2013 – Auftakt für Fachmesse der Eventindustrie!
Nach einer beeindruckenden Veranstaltung mit über 9.800 Besuchern und einem Top-Rahmenprogramm startet jetzt die Anmeldephase für die BOE 2013.
-
Florian Retzer heuert bei Microsoft Advertising an
Florian Retzer (38) ist seit März Search Advertising Lead, Advertising & Online bei Microsoft Advertising.
-
Facebook eine Illusion?
Die Netzwerkforscherin Prof. Dr. Marina Hennig erklärt, weshalb „Facebook-Beziehungen“ keine Investition wert sind.
-
Deutsche Messe AG auf Expansionskurs in der Türkei
100 Prozent an CeBIT Bilisim Eurasia.
-
Banken setzen verstärkt auf Nachhaltigkeit
Mittlerweile wollen 84 Prozent aller deutschen Kreditinstitute in den kommenden Jahren nachhaltiger wirtschaften.
-
Hightech-Exporte 2011 weitgehend stabil
Ausfuhren von ITK-Hardware erreichen knapp 29 Milliarden Euro. Kommunikationstechnik 3 Prozent im Plus, IT 3,8 Prozent im Minus.
-
e-Marketingday, Bonn - Jetzt anmelden!
e-Marketingday Bonn Besuchen Sie Engage Marketing und seine Partner code mitte sowie Eloqua am Stand und erleben Sie "Einfach besseres Marketing".
-
Was sind eigentlich: Content Sharing Netzwerke?
Content Sharing Netzwerke bieten Unternehmen neue Wege, um Geschäftspartner, Kunden und Interessenten im Internet direkt zu erreichen.
-
Kooperationsmanager im Ehrenamt
Verbundwerk unterstützt gemeinnützige Organisationen
-
Wie aus der Unternehmensstruktur eine Unternehmensmarke erwächst
Unternehmen mit klaren Strukturen sind erwiesenermaßen erfolgreicher. Es gibt nur wenige Regeln, die umso konsequenter beachtet werden müssen