Maerkte
-
Outsourcing: Afrika kommt!
Aktuelle Studie "Erfolgsmodell Outsourcing" von Steria Mummert Consulting zeigt zunehmendes Interesse am Offshoring-Standort Afrika.
-
Die Utopie des strategischen Verkäufers
Über den Bauch verkaufen – Vertrieb als strategischer Ansatz – Verkauf und Strategie als Komplettlösung
-
Kundenkontaktpunkt-Management (Teil 3/3): Wie man Touchpoint-Projekte in Workshops erfolgreich macht
Dabei geht es um Touchpoint-Konzepte, die von den Mitarbeitern - und nicht der Unternehmensführung - ausgearbeitet werden.
-
Projektmanager / -in im Kundenkontakt
Gerschau.Kroth.Werbeagent GmbH. sucht Projektmanager / -in im Kundenkontakt in Hannover
-
Checkliste Content-Migration: TWT über sechs der wichtigsten Schritte im Relaunch-Projekt
TWT Interactive fasst sechs der wichtigsten Schritte für eine Content-Migration im Relaunch-Projekt in einer Checkliste zusammen.
-
INA & BEA Talk 20.12 erfolgreich im Studieninstitut für Kommunikation in Düsseldorf
INA & BEA Talk 20.12: Die besten Event- und Nachwuchskonzepte sowie der Informationsabend zu Karrierechancen begeistern Berufseinsteiger wie Profis
-
LK-AG gewinnt red dot award: product design 2012
-
Kleine und mittlere Unternehmen bleiben positiv gestimmt
Mittelständisches Geschäftsklima stagniert im März auf hohem Niveau. Geschäftslage wird etwas besser eingeschätzt, Erwartungen gehen leicht zurück.
-
Jeder Dritte geht per Handy oder Tablet ins Internet
Mehr als die Hälfte der Bundesbürger in sozialen Netzwerken aktiv.
-
Es gibt kein Online-Banking ohne Sicherheitsrisiko
Schaden steigt auf mehr als 21 Millionen Euro
-
Bazaarvoice-Studie zeigt: iPad-Shopper sind nachtaktiv
Dritter Conversation Index Volume 3 bietet unerwartete Einblicke in Konsumentenverhalten und unterstützt somit Markenentscheidungen.
-
Trusted Shops ist bei Händlern und Verbrauchern die Nummer 1
Mehr als 10.000 Shops sind europaweit mit dem Online-Gütesiegel ausgezeichnet.
-
Madonna mit neuem Album auf Platz drei
Popqueen Madonna landet in den offiziellen media control Album-Charts hinter Vorwochensieger Unheilig und Neuling Silbermond.
-
Lead Management als Innovation für das Marketing im Buch „Kunden machen, was sie wollen“
Reinhard Janning beschreibt in seinem Buch "Kunden machen, was sie wollen" wie Marketing Automation Systeme helfen Umsätze zu steigern.
-
Internationale Studie: Persönlicher Kontakt ist für Banken auch in Zukunft unersetzlich
Bankkunden in Deutschland wünschen sich auch in Zukunft einen persönlichen Service von ihren Kreditinstituten.
-
Siebter Kulturmarken-Award 2012 mit prominenter Jury
Ausschreibung zum wichtigsten Kulturmarketing- Wettbewerb beginnt
-
Werte. Marketing. Werbung.
Ein Kommentar zum neuen Werbeauftritt der neuen Lufthansa. Wenn das Marketing in die falsche Richtung fliegt.
-
InteractiveMedia: Marianne Stroehmann folgt auf Frank Bachér
Marianne Stroehmann (39) ist seit 1. April 2012 neue Geschäftsführerin Marketing & Sales bei der InteractiveMedia CCSP GmbH.
-
SapientNitro und Audi präsentieren Audi Konfigurator App
Das Ingolstädter Unternehmen bietet seinen Kunden ab sofort die erste mobile Konfigurator App der Automobilbranche und setzt damit neuen Benchmark.