Maerkte
-
Pate gesucht, Airport Media Award gefunden
Einfache Mittel, große Wirkung – mit ihrer Kampagne „Pate gesucht“ zeigte die Hilfsorganisa-tion SOS Kinderdorf eindrucksvoll, wie das geht.
-
Zahlungsmoral deutscher Unternehmen geht erneut leicht zurück
Der im Auftrag der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX erstellte D&B-Zahlungsindex fiel im März auf 87,68 (Februar: 87,79) Punkte.
-
Breite gesellschaftliche Akzeptanz von Werbung
Sieben von zehn Deutschen halten Werbung für nötig. 61 Prozent wollen auf Werbung nicht verzichten.
-
Content Marketing: Was sind relevante Inhalte?
Die Antwort ist bestechend einfach: Relevante Inhalte sind Informationen, die für die Zielgruppen wirklich wichtig sind.
-
Google Optimierung für den regionalen Mittelstand
Google-Places und weitere Maßnahmen führen zu Top-Platzierungen bei Google
-
Marketing-Studie: Kritik an Offshore-Callcenter häufig unbegründet
Wissenschaftler haben 800 Kunden von deutschsprachigen Callcentern mit Standorten in Deutschland, Polen und der Türkei befragt.
-
Vertrauen in Werbung: Bestnoten für Persönliche Empfehlung und Online-Bewertungen
Klassische Werbung punktet mit Reichweite. Hohe Relevanz für Markenwebsites & Email-Newsletter.
-
Dynamik trifft Dominanz: blowUP media inszeniert bayrischen Automobilhersteller auf Riesenpostern
Exklusivkampagne bindet neben urbanen Klassikern erstmals hochfrequentierten Aushangort in Stuttgart ein.
-
Mobile Shopping: Deutsche Einzelhändler ganz groß
Internationaler Website Performance Vergleich von Keynote zeigt, dass der deutsche Einzelhandel fit im M-Commerce ist.
-
Neue HPI School of Design Thinking an größter Medienhochschule in Beijing
Das Hasso-Plattner-Institut (HPI) und die CUC Communication University of China haben am 29. März 2012 in Beijing ihre Zusammenarbeit vereinbart.
-
Geschäftskunden vertrauen ihren ITK-Dienstleistern mehrheitlich bei Datenschutz und Sicherheit
69 Prozent haben hohes, 27 Prozent geringes Vertrauen. IT-Sicherheit wichtiges Kriterium für Vertrauen im Geschäftsleben.
-
Die Altverleger und das krisenhafte Ende einer Ära
"Je mehr Güter ihre materiellen Eigenschaften verlieren und in digitalisierter Form vorliegen, desto mehr spiele die Nische eine große Rolle".
-
KKLD* setzt für Trendautomarke auf Pinterest
Die Kreativagentur KKLD* fährt mit ihrem Kunden MINI weiter auf der Social Media Überholspur.
-
Internet bei der Ärztesuche wichtiger Ratgeber
Fast 40 Prozent der Bundesbürger recherchiert online nach Medizinern. Wichtigste Informationsquelle sind persönliche Kontakte.