Maerkte
-
"Die Suchfunktion entscheidet über Kauf oder Nichtkauf"
Die meisten Online-Händler sind mit Standard Suche nicht zufrieden.
-
Trusted Shops ist offizieller Partner des Zentrums für Europäischen Verbraucherschutz
Ab sofort kooperiert das Online-Gütesiegel Trusted Shops mit dem Zentrum für Europäischen Verbraucherschutz (ZEV) in Kehl bei Straßburg.
-
Erst ins Internet, dann zum Händler
70 Prozent suchen online Informationen über Waren und Dienstleistungen. Junge Erwachsene nutzen die Möglichkeiten besonders häufig.
-
DJV gegen Einschüchterung
Der Deutsche Journalisten-Verband hat Drohungen und Einschüchterungsversuche gegen Journalisten des Tagesspiegel und Frankfurter Rundschauverurteilt.
-
Multikanalvertrieb: ganz klar! Aber wie?
Ziel der aktuellen Studie „Multikanalvertrieb: ganz klar! Aber wie?“ ist es, Trends und Tendenzen im Multikanalvertrieb aus Kundensicht aufzuzeigen.
-
Griechenland: Ausweg aus der Krise, der Handel via Internet
Beeindruckend ist der Entwicklungsrhythmus des Internethandels in Griechenland-noch beeindruckender sind die Zukunftsaussichten der Branche.
-
Acer und Frankfurter Rundschau geben Kooperation bekannt
Frankfurter Rundschau bietet Abonnement für App-Ausgabe im Paket mit Acer Iconia A501 an.
-
Ist die Zukunft Ihres Marketings mehrsprachig?
Wenn nicht, dann wird es aber Zeit! Rund 50% aller Suchanfragen bei Google sind auf englisch, der Rest in den verschiedensten Sprachen.
-
Wunschkunden-Marketing-System
Bauen Sie Ihr eigenes und unabhängiges Wunschkunden Marketing-System auf.
-
QR-Codes für Praktiker: TWT setzt PoS-Kampagne mit zugehöriger Mobile App um
Dem Kunden am PoS Zusatzinformationen liefern und ihn bei seiner Kaufentscheidung unterstützen.
-
Microsoft im klaren Metro-Style-Design – concept26 inszeniert Messeauftritt auf der CeBIT 2012
Bereits zum 11. Mal entwickelte die Kreativagentur concept26 GmbH aus Nürnberg das Standkonzept des Softwareherstellers.
-
UCC-Trendstudie: Wettbewerbsvorsprung durch hochwertigen Kundenservice
Mittelstand fordert ITK-Prozessintegration
-
Surfen vor dem Fernseher: Weltweite Trends im Dual-Screening
Ein Viertel der Nutzer in Deutschland verwendet Tablet-Computer täglich auch beim Fernsehen. Potenzial für interaktive Werbeformate.
-
Pate gesucht, Airport Media Award gefunden
Einfache Mittel, große Wirkung – mit ihrer Kampagne „Pate gesucht“ zeigte die Hilfsorganisa-tion SOS Kinderdorf eindrucksvoll, wie das geht.