Maerkte
-
Wie mobil ist das iPad wirklich?
Das zentrale Ergebnis einer dreiwöchigen Erhebung von etracker: mobil gesurft wird vom iPad kaum.
-
Gutes Geschäftsklima im IT-Mittelstand
BITKOM Mittelstandsbarometer zieht im ersten Quartal kräftig an. 72 Prozent der kleinen und mittleren ITK-Anbieter erzielen Umsatzplus.
-
Freundlicher Start ins Werbejahr
Internetwerbung erzielt höchste Zuwachsraten. Impulse durch Fußball-EM und Olympiade zu erwarten.
-
11 Tipps für die Unternehmenspräsenz auf LinkedIn
Das 2003 gegründete Social Network LinkedIn ist besonders für den B2B-Bereich interessant.
-
Adobe Digital Index Report: Werbeausgaben im Search-Bereich sind größter Wachstumstreiber
Facebook–Werbeausgaben erreichen im Vergleich fast fünf Prozent der globalen Gesamtausgaben für Search-Marketing.
-
Innovationspreis-IT kürt App für cobra Mobile CRM zu den Best of 2012
Auszeichnung für cobra bei Wettbewerb der Initiative Mittelstand.
-
Weltweite Werbeausgaben steigerten sich in 2011 um 7,3 Prozent
Alle wichtigen Mediengruppen zeigten 2011 positive Trends – und das weltweit.
-
Presseportale vs. Social Media Dienste
Mit den Medien des Web 2.0 sind neue Möglichkeiten entstanden, um Pressemitteilungen und Unternehmensnews einfach und schnell zu veröffentlichen.
-
Social Media hört bei Online-Shops mit dem Facebook-Button auf
Test der besten 28 Online-Shops zeigt: Nur zwei bieten ihren Kunden ein Social-Log-in.
-
Jeder Dritte hat ein Smartphone
Bei Teenagern und Twens ist es jeder zweite. Fast 90 Prozent aller Deutschen besitzen ein Handy.
-
Vibrant bietet Videowerbung mit Sichtbarkeitsgarantien
Der führende Anbieter von kontextbezogener Werbung bietet Videowerbung jetzt auch auf CpE-Basis.
-
Was ist eigentlich: Semantische Suche?
Die semantische Suche ist ein neuer Algorithmus der Suchmaschinen.
-
WirtschaftsWoche-Gründerwettbewerb zum sechsten Mal ausgeschrieben
Wer wird die Wirtschaft der Zukunft mitgestalten?
-
OMS Olympia-Pakete führen nationale Werbekampagnen aufs Siegertreppchen
Mit dem attraktiven "Olympia-Paket 2012" macht die OMS ihre Werbekunden fit für die Olympischen Sommerspiele 2012.
-
Das indisch & pakistanische Restaurant TAJ MAHAL in Koblenz präsentiert ihre neue Webseite im trendorientiertem Stil mit
Neue Webseite beim indisch-pakistanischem Restaurant TAJ MAHAL in Koblenz
-
BiBA Store im Löhr-Center Koblenz jetzt mit eigener Aktions-Webseite: www.biba.modecenter-koblenz.de
BiBA Store im Löhr-Center Koblenz jetzt mit eigener Aktions-Webseite:
-
"Die Suchfunktion entscheidet über Kauf oder Nichtkauf"
Die meisten Online-Händler sind mit Standard Suche nicht zufrieden.